Falsche Zuordnung WoW-Char. <-> mybuffed.de-Profil

diweb

NPC
Kommentare
1
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinem (zuerst) erstelltem mybuffed.de-Profil meine WoW-Charaktere hochgeladen und mir später überlegt ein neues Profil zu erstellen bei dem der Name besser zum Charakter passt. Jetzt wurde aber bereits dieser Charakter dem ersten Profil zugeordnet und kann ihn dementsprechend nicht mit dem neuen Profil anzeigen lassen.

Wie bekomme ich das hin dass ich in meinem mybuffed.de-Profil meine WoW-Charaktere wieder abwählen kann bzw. aus der Datenbank entfernen kann? Und bitte nicht den Tipp mit dem Haken in Blasc angeben
stop.gif
, das funktioniert nämlich genauso wenig wie die Auswahl generell (es wurden alle Charaktere, die gespielt wurden übertragen, Haken hin oder her).

Ich finde aber das Tool so klasse, dass ich es auch sehr gerne nutzen würde.

Vielleicht ist ja einer der buffed.de-Admins so nett und schreibt mich an (so ganz im GM-Style
biggrin.gif
) Fänd ich klasse.

Euer DIWEB

Blasc Einstellungen -> WoW Config -> Charaktere

Dort kannst du einstellen, welche WoW Chars bei deinem Buffed Account angezeigt werden. Einfach beim rechten Dropdownmenü deinen gewünschten Buffednamen auswählen, Chars auswählen.. fertig.

Und genau das meinte ich damit dass es NICHT klappt. Der besagte Charakter wurde mal hochgeladen und ist, wie soll ich sagen, jetzt dem ersten Profil "zugeordnet". Da kann ich an- und abwählen was ich will, da tut sich nichts.
Ausserdem hatte ich z.B. in Blasc nur einen Charakter ausgewählt, der übertragen werden sollte, und was ist, es wurde jeder Charakter in buffed.de hinterlegt, der auch nur kurz online war, dementsprechend kann ich den besagten Charakter ja auch gar nicht abwählen - er wurde ja einfach so übertragen.

scheinbar gibt es dort noch einen Fehler, wir sind an der Sache dran und ich denke das wir das Problem bis spätenstens anfang nächster Woche behoben haben.

Gruß Regnor

Sehr schön. Ich hoffe mal das klappt dann auch wieder alles, denn es wäre schon klasse wenn man die Charakterdarstellung auch zwischendurch mal wieder ändern könnte.

Dass Charaktere übertragen werden, obwohl entsprechende Häkchen entfernt wurden, ist mir auch schon aufgefallen.

Generell gilt, wurde ein Charater einem Account zugeordnet, gibt es im Moment keine Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen. Wir werden uns aber noch Gedanken machen, wie man die Charaktere zwischen mybuffed-Accounts hin und her schieben kann. Wann genau es dann soweit ist, kann ich im Moment aber nicht sagen.

Na super,

DAS ist doch schonmal eine klare Aussage
top.gif

Auch wenn mir persönlich lieber gewesen wäre Du hättest gesagt "OK, sag mir welcher Charakter wohin soll und ich erledige das."
biggrin.gif

Trotzdem danke für die Auskunft.

Zurück