Ascanius
Rare-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 4
Ich finde es wirklich schade das von vielen diese wirklich wichtige Dienstleistung als Selbstverständlichkeit angesehen wird. VZ is meiner Meinung nach wirklich der am teursten zu skillende Beruf überhaupt. Wenn man dann endlich nen Fullskill hat, darf man noch wie nen bekloppter rumfarmen um an vernünftige Vorlagen zu kommen.
Für diese Arbeit und Investitionen sollte man doch einiger Maßen anständig entlohnt werden, bzw. eine gewisse Aufwandsentschädigung bekommen.
Da brach ich mir nicht anhören zu lassen es wäre dreist soviel TG und Dienstleistungsentgelt zu nehmen.
Das nächste Problem ist das genau die Leute die keinen Penny zahlen wollen die Vorlagen für utopische Preise ins ah setzten und auch noch los werden.
So musst ich mal los werden viel Spaß beim flamen...
Für diese Arbeit und Investitionen sollte man doch einiger Maßen anständig entlohnt werden, bzw. eine gewisse Aufwandsentschädigung bekommen.
Da brach ich mir nicht anhören zu lassen es wäre dreist soviel TG und Dienstleistungsentgelt zu nehmen.
Das nächste Problem ist das genau die Leute die keinen Penny zahlen wollen die Vorlagen für utopische Preise ins ah setzten und auch noch los werden.
So musst ich mal los werden viel Spaß beim flamen...