Familie

Sionnach-Me

Rare-Mob
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Ich muss sagen, ich mag meine Familie sehr, uns seit ich nicht mehr zuhause wohne, ist das ganze sogar noch viel besser geworden ^^ Also seit fast genau 7 Jahren. Huch, ganz schön viel.

Naja das nur vorweg.

Am Wochenende gab es intern einen Geburtstag - Muttchen. Alla gut, hilfste beim planen, denk ich mir noch so.
Es soll ein Brunch geben. Ihr wisst schon, dat Dingen so um 11 Uhr morgens, mit Croissants, Marmelade, Brötchen, Schinken und Käse, ein bisschen Salat, Müsli, Muffins, Nutella und Rührei.

Da meine Mom davon aber kaum eine Ahnung hat, bin ich letzte Woche Mittwoch vorbeigekommen und habe alles mit ihr durchgesprochen und sogar eine Liste gemacht.
Was wird gekocht und was muss man dafür einkaufen ?
Und ich habe mit ihr gesprochen, dass ich nachmittags nochmal Kaffee machen werde und dazu kleine Eis-Häppchen und Windbeutel auftische - KEIN KUCHEN. Weg von diesen Standard-Kaffee-und-Kuchen-Feiern.
Hab der Mutti dann gesagt, dass ICH DAS MACHE. Ok passt alles.

Nun, Samstag, der Tag des jüngsten Gerichts. Ich komme an - 4 Kuchen hat sie gebacken und 2 Millionen Muffins.
Und wann sollen die gegessen werden ? Ich wär gerne ausgerastet, aber Madam hat ja Geburtstag
smile.png
Also nett lächeln und gratulieren.
Dass ich für 30 Euro Eis gekauft habe, brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Natürlich hat sie auch viel mehr gemacht als besprochen war, Spargelkuchen, Hackfleisch-Strudel, Nudelsalat, Fleischsalat etc etc.

Manchmal.... da mag ich einfach nur gern ausrasten und mich fragen WIESO VERDAMMT NOCHMAL man etwas abspricht, und sie sich dann nicht dran halten kann.
Als dann auch noch mein Vater sagte : Dass du Eis kaufst - davon wussten wir ja gar nichts, wäre ich am liebsten weinend und schreiend rausgerannt.

Unglaublich. Eltern.
Aber so ist es nun mal. Zumindest gibts heute mittag Hackfleisch-Strudel-Reste.

ich kenn das von meinen eltern *seufz*

Is noch Eis da? :D
Bitte an mich schicken:
Eztok
Gemüsemetzelstraße 1.11
Monnem

Danke ^^
Ich würde einfach gar nichts sagen. Das bringts doch eh nicht. ;) Obwohl meine Mutter immer mich gefragt hat, ob ich nicht kochen und backen könnte.

Ne das Eis wurde gestern abend vernichtet... ^^

damit muss man rechnen :D
sogar mein schatz kocht immer das doppelte und der is weit weg von familie ernähren und angst haben dass ja wer verhungern könnte ;)

Also, das mit dem zuviel und noch mehr, das ist vollkommen normal.
Nicht wundern - einfach akzeptieren.

Ich hab bei ähnlichen Veranstaltungen auch immer Sorge, dass der Parkplatz vorm Haus niemals reichen kann für all die Leute, die ja wohl noch eingeladen sind, um die Lebensmitelberge zu vernichten.

Zurück