FanatiC (Horde/Malfurion) sucht Partnergilde

Shirosan

Quest-Mob
Registriert
06.06.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Voraussetzung: Ihr wollt ZA, gruul, etc gehen, braucht aber noch Verstärkung. Eine vorherige Einigung auf einen Termin (am besten am Wochenende) sollte stattfinden. Ihr solltet selber aktiv Raids vorschlagen und nicht nur warten, bis wir welche organisieren. Wir haben bisher Kara clear und die ersten beiden Bosse aus ZA gelegt. 25er Raids konnten bisher aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl nicht stattfinden, das soll sich aber möglichst bald ändern! Kara gerne bei Bedarf, aber kein absolutes muss, allerdings sollten eure Leute zumindest Karaequip haben und gut spielen können. Wir suchen keine Partnergilde, die ausschließlich Kara gehen will!!

Bei Interesse meldet euch ingame bei Icé, Khrome, Sylvânas oder Kennykiller oder auf http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=95700742nx9997

Raidplaner und TS vorhanden.
 
Zurück