Fanatik's erstes Video zu T5

Asteria

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
28
Gerade gefunden:

http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=31794

Die Bilder kannte man ja schon zum größten Teil.
Aber in Bewegung ist es immer etwas anderes.
Vorallem die Waffen an dem Schurken finde ich interessant.

Die kleinen Plastikflügel an den Priesterschulten sehen irgendwie.. blöd aus.
 
ja stimmt schon,die Flügel sehen ein bisschen fragwürdig aus,aber der Hexer macht mir angst^^
 
die waffen beim schurken kann nur ein klingen päarchen sein
smile.gif
die waffen illidians
biggrin.gif


18582.gif


also

18583.gif

18584.gif


warum ich denke das sie das sind? schaut euch mal ds disign von den dingern an und die waffen vonn illidian in wc3 und was der fürn dmg damit macht ^^

daher denke ich diese sidn das
biggrin.gif
und wenn es die sind freu ich mir jetzt schon einen ab
biggrin.gif
 
Ich würd nur gern das Drui set sehen... obwohl es wahrscheinlich wiedermal für Feral ungeeignet is...
 
Ich würd nur gern das Drui set sehen... obwohl es wahrscheinlich wiedermal für Feral ungeeignet is...

Man kann sich doch in BC bei den Sets aussuchen ob man Feral, Moonkin oder Heal Set will (natürlich alle mit gleicher Grafik)
 
die waffen beim schurken kann nur ein klingen päarchen sein
smile.gif
die waffen illidians
biggrin.gif


18582.gif


also

18583.gif

18584.gif


warum ich denke das sie das sind? schaut euch mal ds disign von den dingern an und die waffen vonn illidian in wc3 und was der fürn dmg damit macht ^^

daher denke ich diese sidn das
biggrin.gif
und wenn es die sind freu ich mir jetzt schon einen ab
biggrin.gif

sehr nette waffen!
 
wie gesagt ist ne vermutung von mir ^^ weil ähnlichkeit mit den dingern von illidian
 
das ist einer dieser "gm items" die es schon seit dem beginn von wow gibt und schon da oft in exploitmovies gezeigt wurden.
 
Das sind die Klingen von Azeroth wenn man die Verbindet kommen die Zwillingsklingen raus. Das sind die dinger die die wachen in Sili und in Darnassus tragen.


Only GM

Also ner auf Emus möglich.
 
hmm kann es sein das der server grad von der seite down is kanns mir net anschaun =(

hat jemand noch nen link ?
 
Damn nice T5!
aber priest schultern sehen aus wie platte!find ich kitschick
genau wie beim Tank die flügel sehen aus als sei der tank Diablo ^^
Mage T5 sieht verdammt nice aus
Schlicht ist meist das beste =))
Weiß man die Stats von den Items schon?
 
Werd ich auch mal meine Kommentare dazu abgeben:

Priester: Die angeklebten Plastikflügel lassen das ganze recht albern wirken.
Krieger: Die Schultern könnten etwas weniger breit sein. Ansonsten find ich es ganz gut.
Warlock: Wahnsinn! Ich find das genial!
Paladin: Das Paladinset wird wohl noch nicht fertig sein! Schuhe und Handschuhe haben noch keine "Fülle".
Schurke: Ich sag nur: Star Wars und He Man
 
najo ich denke die flügel an den priester set symboliesiert doch nur das irh priester echte engel seid
biggrin.gif


ahja und zum schurkenset: Asteria *hrrrchhrrrrcchhhrrrrrcccchhhrrrrrr* ich bin dein vater

*kicher*
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nicht vorstellen wie ein Untoter ein Engel sein soll. Ausserdem will ich garkein Engel sein.
 
Ich sehe meinen Priester sehr gerne als "Engel", aber nicht mit so angeklebten Plastikflügeln.
Bei dem Tier 3 finde ich die Flügel aus Licht sehr schön.
 
als wenn die echt wären...
erstens kannman mitm netherdrache net in elwynn fliegen.
muss en privater server sein... also cheater und zweitens gibt es die t5 patch versionen nicht
 
Zurück