fange mal nen priester an

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hy an alle

möchte nen Priester versuchen

was meint ihr,ist der leicht zu spielen???

habe bis jetzt einen hexer von 40-63 gespilt (bruder wolte nima)habe also nen hexer seit stufe 40

wollte mal wissen ob ein Priester

1, ist er leicht zu spielen
2.welche berufe sind für Priester (Perfecto)
3.auf was sollte mann denn skillen

würde mich über hilfe freun

1, ist er leicht zu spielen
2.welche berufe sind für Priester (Perfecto)
3.auf was sollte mann denn skillen

zu 1.

er ist schwieriger zu lvln wie ein jäger oder hexenmeister, denn die haben pets/diener, die sie zum tanken vorschicken können.

ansonsten kommts drauf an, wie du geskillt bist, shadowpriester spielt sich meiner meinung nach leichter wie ein holypriester.

2. berufe

schneider ist ok, man bekommt mit dem eisschattenzwirnset (shadow) oder urmondstoffset (holy) ein prima set zum raiden.

alchie ist nicht verkehrt, kann man auch prima tränke und ähnliches herstellen.

je nach finanzlage können auch samelberufe sinn machen, einfacher kann man gold nicht verdienen. leder/schmied sind weniger sinnvoll fürn priester

theoretisch bietet jeder beruf einen vorteil den andere nicht haben
schneider -> die oben genannten sets
verzauberer-> ringverzauberungen
alchi -> den neuen manaschmuckstein
juwelier -> bessere gebundene steinchen

3. skillung

zum lvln bietet sich der schattenbaum an, damit kann man in den instanzen bis zur schwerbenwelt notfalls auch heilen.

wenn du 70 bist kommts drauf an was du machen willst
pve-> healer ? heiligbaum
pve-> supporter/ddler? schattenbaum
pvp-> ddler ? schattenbaum
pvp -> healer ? dizi baum
etc pp

skillungen findest du massig wenn du die suchfunktion bemühst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok soweit schonmal verstanden

was muss ich eigentlich beachten bei rüstung u.s.w

beim hexenmeister muste mann hja achten auf inteliegenz und ausdauer

wie ist das nun bei einen priester???

ach ja ich möchte Pvp machen und in inis als heiler mitgehen

ok soweit schonmal verstanden

was muss ich eigentlich beachten bei rüstung u.s.w

beim hexenmeister muste mann hja achten auf inteliegenz und ausdauer

wie ist das nun bei einen priester???

ach ja ich möchte Pvp machen und in inis als heiler mitgehen

heil-priester ? healboni/willebzw manareg>int>ausdauer meiner meinung nach.

im pvp die healpriester haben soweit ichs bisher gesehn habe recht viel im dizi baum geskillt. damit sie auch mal bissel länger leben. alles sachen die dir im pve/inis normal null bringen, da ein healer nie aggro haben sollte.

skillung? suchfunktion
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Schattenpriesterin auf Stufe 43 und kann damit ganz gut allein questen.

Meine Berufe: Alchemie, Kräuterkunde, Erste Hilfe. Angeln

die Tränke kann man auch gut im AH verkaufen, sollte man sie nicht alle gebrauchen können und von dem Geld kann man dort gute Ausrüstung kaufen.

wenn du 70 bist kommts drauf an was du machen willst
pve-> healer ? heiligbaum
pve-> supporter/ddler? schattenbaum
pvp-> ddler ? schattenbaum
pvp -> healer ? dizi baum
etc pp

Und vorher meiner Meinung nach super zum Questen falls du auch so wie ich keine Lust auf einen Shadow hast:
-> Disziplin

Mein Schattenpriester-Twink ist mittlerweile Level 52 und hat sich den Reitskill 150 schon jetzt aus eigener Kraft zusammenverdient, weil er neben dem Schneider-Beruf auch noch Bergbauer geworden ist. Man möchte gar nicht glauben, wie viel man im AH für Mithril oder Thorium bekommt. Wenn man da konsequent Erz farmt, steht man finanziell recht gut da.

Ansonsten sind die Standard-Berufe für einen Priester Schneider / Verzauberer, wobei du mit dieser Kombination beim Hochleveln immer am Existenzminimum leben wirst. Und auch im Endcontent zahlt sich das nur mit einer seltenen und guten Verzauberung aus.

1. die level 10-12 sind höllisch. da hatte ich gar keinen bock mehr^^, aber dann bekommt man psychischer schrei (den man aber bei einem mob gar nicht braucht). En Shadow zu leveln ist ganz in ordnung und ab lvl 40 wird es dann leichter.
2. schneider + farmberuf (für geld)
3. http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510250103051551
ist die standardskillung, welche meine meinung nach sich zum leveln am besten geignet

das mit dem Lvl Bereich zwischen 10 und 15 kann ich nur bestätigen und ab dann wird's immer angenehmer als Shadow. Ab Lvl 30, wirds durch die Vampierumarmung ein wenig einfacher, mit 40 dann mit Shadowform und mit 50 die Vampierberührung. Damit kannst dann mit jedem anderen DDler mithalten. Mein Priester ist jetzt Lvl 55 und ich hab nicht die geringsten Probleme meine Gruppe in ner Ini am leben zu halten
wink.gif

Hiho,

habe ein 46er shadowpriest, im Moment rein auf shadow geskillt.
Ich achte bei den Werten vor allem auf int und wenn geht Schadensboni. Vom dmg her kann ich mich absolut nicht beschweren und durch den komplett geskillten Willensentzug ist mehr oder weniger Dauermana vorhanden.
Berufe sind Schneider und Verzauberer, sind meiner Meinung nach die sinnvollsten,kannst dir halt ab und zu ein paar nette Items herstellen, aber im Grunde ist das echt wurscht.
Also ich würde sagen wenn man allein unterwegs ist ein priest bis lvl 25 nervig...Voraussetzung das er ab 25 leichter zu spielen wird, ist das er nicht auf heal geskillt wird. Weil dann wirst dir die Zähne ausbeißen^^
Aber ansonsten ist Priester einfach nur geil ich spiel den total gern....
Lg Eflu

skill ihn auf shadow ist zum lvln ganz einfach und
du hast locker genug heilpower um die incen zu healen
pvp spielen und pve heilen schließt sich aus da
diszi pvp heal pve scheiße
pvp heilen generäl scheiße zum healen
holy pvp bistn nurn opfer dafür der optimale healer für pve
muste dich wohl entscheiden =)

ich hab fast komplett als holy hoch gespielt funktioniert auch ganz gut! brauchst halt nur n bischen mehr zeit^^
als shadow gehts aber natürlich am schnellsten gerade wenn du viel questest oder alleine unterwegs bist!

Zurück