Fansite Fehler 414

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fehler 414 Fansite

Quest-Mob
Kommentare
1
Kommt auf die erste offizielle Fanseite und macht eurem Ärger Luft. Tragt euch ins Forum ein und Unteschtützt unsere "Ein Freimonat für die geplagten" Aktion!

Berichtet von euren Erfahrungen in den letzten zwei Tagen, habt ihr euch frei genommen? wie lange habt ihr auf den beta test gewartet / wie lange habt ihr euch darauf gefreut?

Nehmt an der Community teil, eine Registrierung ist nicht notwendig.

Hier gelangt Ihr auf die Seite

Entgegen vielen Behauptungen: Die Fehler-414 Seite verfolgt keinen komerziellen Hintergrund! Sie ist lediglich eine "andere" Art von Fanseite. Ihr findet keinerlei Werbung auf der Seite.

muhahahahaha
biggrin.gif

Es gibt ja das Wort des Jahres, gibt es auch eine Zahl des Jahres? Ich hab hier so einen gaaaaaaanz heißen Anwärter auf den Titel...
biggrin.gif

das witzige ist das meine Datenbank 250000 klicks pro minute verarbeiten kann... und ich bin absoluter laie...

*hust*

Also ich finde die Idee doch mal wirklich erheiternd.
jester.gif

gute idee^^ vll entspannt sich die buffedseite dann auch mal wieder xD

Kommt auf die erste offizielle Fanseite und macht eurem Ärger Luft. Tragt euch ins Forum ein und Unteschtützt unsere "Ein Freimonat für die geplagten" Aktion!

Blöde Frage, aber wieso soll GOA einen Freimonat für WAR rausrücken, nur weil man in den ersten 2 Tagen der (KOSTENLOSEN!!!) Beta nicht teilnehmen konnte. Es zwingt dich doch keiner, an der Beta teilzunehmen und monetäre Vorleistungen (wie zB beim Kauf der Vollversion) hast du ja wohl auch nicht geleistet. Wer jetzt mit "Mimimi, ich das Pre-Order-Pack gekauft" kommt, dem sei gesagt: Garantierte Teilnahme an der Beta bedeutet nicht Garantierte Teilnahme an der Beta am ersten Tag,

Und wer "unterstützt" mit SCH schreibt, hat eh ne Klatsche.

my2cent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sinnhaftigkeit des Threads darf angezweifelt werden, vor allem, da er sich kaum von den schon vorhanden Threads dieser Art abhebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück