[FAQ]: Der Todesritter

Nebola

Raid-Boss
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
5.514
Reaktionspunkte
15
Kommentare
26
Also da es beinahe jeden Tag ein Thread gibt in dem gefragt wird wie man einen Todesritter den genau erstellt hier die Antworten dazu !
Denkt bitte daran, dass das der derzeitige Status ist und jeder Zeit von Blizzard geändert werden kann !

-Die Erstellung des Todesritters-​

1.
F: Was benötige ich ?
A: Einen Character der mindestens die Levelstufe 55 erreicht hat.

2.
F: Wird mein Character der mindestend Stufe 55 ist gelöscht oder umgewandelt ?
A: Nein, er bleibt bestehen, es passiert rein garnichts mit diesem Character.

3.
F: Wie erstelle ich ihn den nun ?
A: Wie man alle anderen Charatere auch erstellt, einen Realm auswählen, Charater erstellen -> Spielen

4.
F: Welche Rasse wird mein Todesritter haben?
A: Das entscheidest Du, es ist nicht an einen deiner Charaktere gebunden
z.b. wenn dein Stufe 55 Character ein Troll ist kannst du dir auch einen Ork erstellen.

5.
F: Welche Fraktion wird mein Todesritter haben ?
A: Du kannst wählen zwischen Horde und/oder Allianz, es sei denn Du spielst auf einem PvP Realm, dann musst du die bestehende Fraktion wählen.
Bsp1: PvP Realm X > Char ist ein Taure auf lvl 55 > Du musst (!) da es ein PvP Realm ist, der Horde beitreten, bist aber nicht an die Rasse gebunden kannst also auf einen Blutelfen Todesritter erstellen und nciht zwangläufig einen Tauren.
Bsp2: PvE Realm XY > Char ist ein Gnom lvl 55 > du kannst zwischen Horde und Allianz wählen, kannst aber nicht auf Horden Seite einen Gnom Todesritter oder einen Nachtelf Todesritter machen, sondern einen Hordler.

6.
F: Mit welcher Stufe startet mein Todesritter ?
A: Der Todesritter startet mit Stufe 55 in sein Heldenleben.

7.
F: Kann der Todesritter jede Rasse wählen ?
A: Ja, kann er !

8.
F: Benötige ich zur Erstellung eines Todesritters eine Questreihe ?
A: Nein, Die einzige Anforderung ist ein Character der Stufe 55.

9.
F: Wann kann ich mir einen Todesritter erstellen ?
A: Sobald du deinen World of Warcraft Account auf Wrath of the Lichking erweitert hast.

10.
F: Kann ich einen Todesritter auf einem anderen Realm erstellen ?
A: Momentan geht es noch nicth aber später soll es möglich sein.
Vielleicht als Blizzard Weihnachts Geschenk...

-Nach der Erstellung-​

11.
F: Wo startet der Todesritter ?
A: Er startet in den Östlichen Pestländern, östlich von Tyrs Hand, in einer fliegenden Nekropole.

12.
F: Ist mein Todesritter nach dem erstellen "nackt" ?
A: Nein, Er besitzt eine grüne Platten Ausrüstung.
1. Starausrüstung Des Todesritters Grün/Blau

13.
F: Kann ich mit dem Start meines Todesritters sofort alle 46 Talentpunkte vergeben ?
A: Nein, der Todesritter bekommt seine Talentpunkte durch Stufenanstiege und den Quests im Startgebiet.

14.
F: Was ist mit den Flugpunkten ?
A: Der Todesritter hat alle Flugpunkte die ihr bisher im Spiel entdeckt habt, mit Ausnahme von Zul´Aman und Quel´Danas.

15.
F: Habe ich ein eigenes Reittier ?
A: Ja, er bekommt in den ersten paar Quests ein eigenes Reittier durch eine Questreihe.
Außerdem kann er sich ein Eigenes Flugreittier kaufen, dass nur Todesritter kaufen können.
Es handelt sich um einen gepanzerten Skelletgreifen, der Mit eurem Reitskill (Normal / Episch) Skaliert.


-Die Begleiter des Todesritter-​

16.
F: Stehen meinem Todesritter Begleiter zur Seite ?
A: Ja, Ghule, Blutwürmer, Gargoyle und eine Tanzende Runenklinge !
-Wählt ihr eine Blut Skillung stehen euch Blutwürmer zur Seite sofern sie proccen und neben bei
Auch eine tanzende Runenklinge die, die gleichen Fähigkeiten benutzt wie ihr auch.
-Wählt ihr eine Unheilig Skillung Steht euch falss geskillt dauerhaft ein Ghul Begleiter zur Seite,
sofern er nicht Stirbt.
-Frost geskillt Todesritter haben Leider kein Begleiter zur verfügung.

17.
F: Wann verschwinden die Begleiter ?
A: Alle Begleiter verschwinden nach der im Tooltip angegebenen Zeit, wenn man Unheilig geskillt ist bleiben die Ghule wie die Begleiter eines Jägers dauerhaft bei einem.


-Berufe des Todesritters-​

18.
F: Welchen Skill haben die Berufe des Todesritters ?
A: Er hat bisher nur Erste Hilfe von Anfang an auf Skill 270.


-Die Waffen und deren Skill des Todesritters-​

19.
F: Und die Waffenfähigkeiten ?
A: Er hat den Skill 270 mit den Waffen Schwertern, Zweihandschwertern, Äxten, Zweihandäxten, Stangenwaffen, Streitkolben, Zweihandstreitkolben, Unbewaffnet und Verteidigung.

20.
F: Welche Waffen kann mein Todesritter benutzen ?
A: Schwerter, Zweihandschwerter, Äxte, Zweihandäxte, Stangenwaffen, Streitkolben, Zweihandstreitkolben und Unbewaffnet.

21.
F: Kann mein Todesritter 2 Einhand Waffen tragen ?
A: Ja, kann er.

22.
F: Kann mein Todesritter ein Schild tragen ?
A: Nein der Todesritter kann kein Schild tragen bekommt aber eine Frostpräsenz.
Frostpräsenz:
- erhöhte gewinnung von Aggro-Wert
- 60% mehr Rüstung
- 5% Magieschaden reduzierung
(Dank an Keulord)

-Wie tankt der Todesritter-​

23.
F: Wie tankt mein Todesritter ?
A: Der Todesritter tankt durch seine (wenn Frost geskillt) vielen Devensiven Talente, es kann natürlich auch getankt werden mann man Blut oder Unheilig geskillt ist.

24.
F: Hat mein Todesritter Fähigkeiten ähnlich dem Schildblock vom Krieger ?
A: Ja, er bekommt die Eisige Gegenwehr,
Diese Fähigkeit lässt ihn 12 Sekunden lang 50% weniger Schaden nehmen, Er wird in der Zeit Immun gegen Betäubungs Effekte und dass mit nur 1 Minute
Ablinkzeit !!

-Skillungen des Todesritters-​

Hier möchte ich ein paar Skillungen vorstellen, die für mich passend sind aber jeder kann sie natürlich verändern.
Fangen wir einmal mit Blut an.

Blut

Skillung (54/0/17)

Frost

Skillung (0/62/9)

Unheilig

Skillung (0/11/60)

-Glyphen-​

Hier, ein paar wie ich finde nützliche Glyphen...




-Runenverzauberungen-​

- Rune des Frostfiebers:
Prägt eine Rune in Eure Runenwaffe, die 2% zusätzlichen Waffenschaden als Frostschaden verursacht, und eine Chance hat, die Frostverletzlichkeit des Ziels zu erhöhen. Für das Umschmieden Eurer Runenwaffe benötigt Ihr eine der Runenschmieden in der Schwarzen Festung.

- Rune des schwarzen Gletschers:
Prägt eine Rune in Eure Runenwaffe, die eine Chance besitzt, den Schaden Eurer nächsten 2 Zauber, die Frost- und Schattenschaden verursachen, um 20% zu erhöhen. Für das Umschmieden Eurer Runenwaffe benötigt Ihr eine der Runenschmieden in der Schwarzen Festung.

- Rune des Zauberbrechers :
Prägt eine Rune in Eure einhändige Runenwaffe, die 2% jeglichen Zauberschadens abwehrt und die Dauer von Stilleeffekten um 50% verringert. Für das Umschmieden Eurer Runenwaffe benötigt Ihr eine der Runenschmieden in der Schwarzen Festung.

- Rune des Zauberberstens :
Prägt eine Rune in Eure zweihändige Runenwaffe, die 4% jeglichen Zauberschadens abwehrt und die Dauer von Stilleeffekten um 50% verringert. Für das Umschmieden Eurer Runenwaffe benötigt Ihr eine der Runenschmieden in der Schwarzen Festung.

- Rune des Lichbanns :
Prägt eine Rune in Eure Runenwaffe, die 2% des Waffenschadens als zusätzlichen Feuerschaden zu verursacht oder 4% gegen Untote. Für das Umschmieden Eurer Runenwaffe benötigt Ihr eine der Runenschmieden in der Schwarzen Festung.

- Rune des Schwertbrechers:
Prägt eine Rune in Eure einhändige Runenwaffe, die Eure Parierchance um 2% erhöht und die Dauer von Entwaffnungseffekten um 50% verringert. Für das Umschmieden Eurer Runenwaffe benötigt Ihr eine der Runenschmieden in der Schwarzen Festung.

- Rune des Schwertbersters:
Prägt eine Rune in Eure zweihändige Runenwaffe, die Eure Parierchance um 4% erhöht und die Dauer von Entwaffnungseffekten um 50% verringert. Für das Umschmieden Eurer Runenwaffe benötigt Ihr eine der Runenschmieden in der Schwarzen Festung.

- Rune des gefallenen Kreuzfahrers :
Prägt eine Rune in Eure Runenwaffe, die eine Chance besitzt, Euch um 3% zu heilen und Eure gesamte Stärke 15 Sek. lang um 30% zu erhöhen. Für das Umschmieden Eurer Runenwaffe benötigt Ihr eine der Runenschmieden in der Schwarzen Festung.

Ich hoffe ich konnte helfen wenn ich was vergessen habe bitte weist mich darauf hin
rolleyes.gif


Lg Nebola



++Update++ 21.12.08 , 19:30 Uhr
Ein Paar Sachen erneuert
Skillungen hinzugefügt
Glyphen hinzugefügt

Falls etwas nicht stimmt Schreibt das bitte ich bin im moment nicht auf dem neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es stand zwar alles schon in den news, aber dennoch sehr schöne auflistung. wer jetzt noch fragt der wird auf dem nächsten marktplatz aufgeknüpft... und ich meine das ernst^^

mfg
 
Boah lol xD
Nebola92, ich dacht schon ich muss dich flamen xD xD xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch eine frage die hier net 100% beantwortet wurde. Muss ich bevor ich mir einen dk erstellen kann mit meinem 55er eine questreihe machen? Sozusagen als freischaltung? Meine gildenkumpels schwören dass es so ist^^
 
Dann hast du komische Gildenfreunde...
Man benötigkt KEINE Questreihe, Die einzigste Anforderung ist halt die Level 55.
 
Naja, von allen Threads über den Todesritter ist das fast der einzige der wirklich sinnvoll ist.
Denn die vielen Fragen und Vermutungen, sind jetzt eigentlich noch sinnlos. Weil das neue Addon noch nicht da ist.
Ich denke man sollte es erst mal auf sich zu kommen lassen, denn man hat ja noch genug zutun mit seinen anderen Chars.
Den 1.) gibt es viele die vieleicht erst seid kurzem spielen oder auch schon länger und vieleicht gar keinen Todesritter spielen wollen.
Und 2.) kann man sich bei Blizzard nie sicher sein was die sich mit einem Patch noch fürn manchmal Mist einfallen lassen.
 
Danke ich bemühe mich den Thread auf dem laufenden zu halten und immer zu Akktualisieren.
 
Sind die Ghule als Unheilig Dk wirklich dauerhaft aktiv ? Denn so weit ich das mitbekommen habe nicht !
 
Ich push dann mal damit er nicht übersehen wird =)

Sind die Ghule als Unheilig Dk wirklich dauerhaft aktiv ? Denn so weit ich das mitbekommen habe nicht !
Ja sind sie du bekommst eine Pet leiste wie der Jäger/Magier, die Ghule bleiben solange bist sie sterben oder du sie "opfert oder so .

kannst du vielleicht noch das blaue/grüne starteq hinzufügen ?

Ja, ich suche mal ebend danach dann füge ich es hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man nich au schon mit wotlk gleich n dk auf nem beliebigen server machen....also hab ich so gehört
 
19.
F: Und die Waffenfähigkeiten ?
A: Er hat den Skill 270 mit den Waffen Schwertern, Zweihandschwertern, Äxten, Zweihandäxten, Stangenwaffen, Unbewaffnet und Verteidigung.
20.
F: Welche Waffen kann mein Todesritter benutzen ?
A: Schwerter, Zweihandschwerter, Äxte, Zweihandäxte, Stangenwaffen, Unbewaffnet.

Ich hab mal ne Frage ^^ Auf der Seite von Blizzard steht:

"Erlaubte Waffen: einhändige Äxte, Stangenwaffen, einhändige Schwerter, zweihändige Äxte, zweihändige Schwerter, einhändige Streitkolben, zweihändige Streitkolben" (Quelle)

Was stimmt denn nun? Würde mir schonmal vorab gern die eine oder andere Waffe fürs spätere leveln besorgen, und muss dazu ja wissen was geht oder was nicht geht
smile.gif
 
es steht auf der blizzard seite, also wirds wohl stimmen
smile.gif
allerdings hörte ich etwas von wegen, dass sowohl einhand als auch zweihand kolben fähigkeit nicht bei 270 sondern 1 liegt. Man müsste also alles selber "hochlvln"

was mich beschäftigt:

Runenschmieden. Sowie ich das gelesen habe, kann man entweder eine "normale verzauberung" alla Mungo oder die runen verzauberun auf die waffe packen^^

Rune of the Fallen Crusader kommt dabei wohl als erstes in frage:
Affixes your rune weapon with a rune that has a chance to heal you for 3% and increase total Strength by 30% for 15 sec. Modifying your rune weapon requires a Rune Forge in Ebon Hold.
5 sec cast

nun frage ich mich, besonders im hinblick auf die neuen waffen verzauberungen, die kommen werden, ist runeforging nur für die lvl phase gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es steht auf der blizzard seite, also wirds wohl stimmen
smile.gif
allerdings hörte ich etwas von wegen, dass sowohl einhand als auch zweihand kolben fähigkeit nicht bei 270 sondern 1 liegt. Man müsste also alles selber "hochlvln"

was mich beschäftigt:

Runenschmieden. Sowie ich das gelesen habe, kann man entweder eine "normale verzauberung" alla Mungo oder die runen verzauberun auf die waffe packen^^

Rune of the Fallen Crusader kommt dabei wohl als erstes in frage:
Affixes your rune weapon with a rune that has a chance to heal you for 3% and increase total Strength by 30% for 15 sec. Modifying your rune weapon requires a Rune Forge in Ebon Hold.
5 sec cast

nun frage ich mich, besonders im hinblick auf die neuen waffen verzauberungen, die kommen werden, ist runeforging nur für die lvl phase gut?

ich glaube, dass die standardmäßigen waffen-verzauberungen wie



bzw.



sogar in der anfänglichen level-phase vorteilhafter sind!

wie du schon angesprochen hast ist "Rune of the Fallen Crusader" die bisher attraktiv wirkenste runenverzauberung.
ich denke wir können gespannt bleiben, denn vllt. wird es mächtigere runenverzauberungen geben (als drop o.ä.)?

ansonsten scheinen mir die bisher bekannt gewordenen neuen verzauberungen weitaus sinnvoller
victory.gif


Enchant Weapon - Accuracy
http://wotlk.wowhead.com/?spell=59619
Permanently enchant a melee weapon to increase critical strike and hit rating by 25. Requires a level 60 or higher item.
Enchant Weapon - Berserking
http://wotlk.wowhead.com/?spell=59621
Permanently enchant a melee weapon to sometimes increase your attack power by 400, but at the cost of reduced armor. Requires a level 60 or higher item.
Enchant Weapon - Lifeward
http://wotlk.wowhead.com/?spell=44576
Permanently enchant a melee weapon to sometimes heal the wielder for 140 to 160 when striking in melee. Requires a level 60 or higher item.
Enchant Weapon - Superior Potency
http://wotlk.wowhead.com/?spell=60707
Permanently enchant a melee weapon to increase attack power by 65. Requires a level 60 or higher item.
Enchant 2H Weapon - Massacre
http://wotlk.wowhead.com/?spell=60691
Permanently enchant a two-handed weapon to increase attack power by 110. Requires a level 60 or higher item.
Enchant 2H Weapon - Scourgebane
http://wotlk.wowhead.com/?spell=44595
Permanently enchant a two-handed melee weapon to increase attack power against Undead by 140. Requires a level 60 or higher item.
 
es steht auf der blizzard seite, also wirds wohl stimmen
smile.gif
allerdings hörte ich etwas von wegen, dass sowohl einhand als auch zweihand kolben fähigkeit nicht bei 270 sondern 1 liegt. Man müsste also alles selber "hochlvln"


Du weisst doch das 50% mindestens von dem Müll auf deren Seite veraltet sind oder nicht stimmen. Die kriegen es doch nicht auf die Latte mal ihre eigenen Seiten zu aktualisieren *g* Selbst deren Talentplaner waren doch zum patch noch 2 Wochen nicht aktuell und man musste auf Fremdseiten ausweichen o.O

Daher kam ich halt zu der Frage... kann ja sein in der Beta sieht wieder alles anders aus... habe leider keinen Zugang, wieso sollte man auch nachdem man treuer Kunde seit 02/05 ist jemals mal das Glück haben zu irgendwat nen beta-key zu bekommen...

Also falls jemand diesbezüglich Infos hat: her damit
smile.gif
 
Zurück