FAQ: Die Anzeige im Herold stimmt nicht mit meinen Daten überein?

Apedemak

NPC
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich schlage mich mit genau diesem problem rum:

"Die Anzeige im Herold stimmt nicht mit meinen Daten überein?
Ich hab in der Konfiguration angeben das ich z.B. nur das Basic Profil, bekomme aber trotz erneutem Update immer noch alle Daten angezeigt. Darstellungsoptionen werden erst nach erneutem einloggen des entsprechenden Charakters übernommen."

so einloggen, wo???

ich habe mich in wow ein- und ausgeloggt!

ich habe meinen pc gebootet und somit blasc neu geladen, dann in wow ein- und ausgeloggt!

meine rezepte werden aber immer noch nicht angezeigt!!!


gruß apedemak
 

JokerGermany

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Also, mal langsam:
Du loggst dich in WoW ein und öffnest dein Craft-Fenster und scrollst das ein bisschen, dann beendest du WoW z.B. per "Spiel verlassen".

Dann sind die Rezepte nach spätestens 15 min. da.

Sollten noch kein Extra Menü gekommen sein, wo du Rezepte auswählen kannst, drücke bitte STRG + F5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
A

Apedemak

NPC
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ja, sorry.

nun habe ich das alles den ganzen tag gemacht, aber meine rezepte sind immer noch nicht das!

gruß apedemak
 
Oben Unten