FAQ: Welchen Ruf soll ich pushen?

_BeaVeR_

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
13
So da ich in letzter Zeit einige heroische Instanzen gespielt habe, möchte ich mal ein Fazit erstellen, in Bezug, welche Fraktion bzw. welchen Schlüssel sollte man sich als erstes holen.

Die Fraktionen zu den Instanzenkomplexen:
scenic.gif


1. Ruf bei Sha´tar
2. Ruf bei Expedition der Cenarius
3. Ruf bei Thrallmar

Wenn sich einer fragt, warum soll ich überhaupt heroisch spielen, sind doch eh die gleichen Instanzen, kann ich nur folgendes sagen:

1. Marken. Für jeden Bosskill gibt es 1 Marke. Die Marken können in Shat eingelöst werden und es gibt epische Gegenstände. Eigentlich ist fast für jede Klasse und Skillung was schönes dabei.

2. Endbosse droppen epische Gegenstände. Einige sehr schöne Dinge.
dance.gif


3. Anforderung. Ihr werdet merken, nach einer gewissen Zeit und Übung sind die nicht heroischen Instanzen eigentlich zu einfach. Auf heroisch wird man deutlich mehr gefordert, die Gegner haben zwar gleichviel hp und sterben so schnell wie auf non heroisch, jedoch teilen sie teilweise den doppelten Schaden aus. Es macht einfach Spaß, wenn sich alle 5 Leute richtig konzentrieren und man eben auch etwas knifflige Stellen meistern kann.

Die heroischen Schlüssel gibt es immer ab einen Ruf respektvoll der entsprechenden Fraktion.

1. Ruf bei Sha´tar
Das sollte euer erster Ruf push sein. Mechanar heroisch ist so ziemlich die "einfachste" Instanz, geht schnell, und vor allem kann man bis zu 5! Marken abstauben, zumal die ersten 3 Marken innerhalb von 1h ( geht auch schneller) machbar sind, und das kann man jeden Tag machen! Es sollte jedoch gesagt werden, daß ein Hexer die Instanz deutlich erleichtert, da es viele Dämonen gibt und beim Endboss ein Fear fast Standard sein sollte.

2. Ruf bei Expedition der Cenarius
Sklavenunterkünfte
Schon etwas schwieriger als Mech, ein zweiter support Heiler sollte dabei sein.

3. Ruf bei Thrallmar
Bollwerk
Manche meinen, daß wäre die leichteste Instanz, ich empfinde das nicht so, ist aber machbar.
Blutkessel
Bis zum 1 Boss ein Kinderspiel. Eigentlich ist die Instanz super easy, hat aber 2 sehr schwierige Stellen (Event vor dem 2 Boss, Dämonen vor dem End Boss, die hauen bei einem Stoffie ca 12k Schaden rein, 1hit....)


Zum Abschluss muss noch gesagt werden:
unsure.gif


A) Die Gruppenzusammenstellung ist sehr wichtig. Je nach Instanz gibt es einfach Klassen, die die Instanz enorm erleichtern.
B) Alles dreht sich ums Equip. Ok, etwas extrem gesagt, aber es ist einfach Fakt, daß eine bessere Ausrüstung die Instanzen enorm erleichtern, vor allem die Bosskämpfe. Aber wie gesagt, alleine durch mech heroisch kann man gut Marken sammeln und sich schnell verbessern.

MFG _BeaVeR_
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uii, Danke schön
clap.gif


Gerade ich, der noch nirgendwo revered ist, hilft der Guide. So renn ich nicht vollkommen planlos durch die Scherbenwelt
wink.gif
 
Zurück