Farbabstufung seit 4.0.1

xX-ARROKH-Xx

Rare-Mob
Kommentare
155
Buffs erhalten
47
Hi Buffies,

Ich habe ein kleines Grafikproblem. Seit Patch 4.0.1 habe ich keinen flüssigen Farbwechsel im Hintergrund, was im Grunde nicht schlimm ist, ich finde jedoch, dass es dennoch die Atmosphäre stört.
Damit ihr wisst was ich meine:

Uploaded with ImageShack.us

Wie krieg ich das nun wieder raus? Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Problem ist, dass der Hintergrund so eine Stufung hat. Der Farbwechsel geht von Hellrot nicht flüssig auf Dunkelrot. Ich wüsste nicht, wie ich es sonst erklären sollte

Sichtweite vielleicht niedriger als vorm Patch?

ok das is aber heftig, liegt aber denk ich ehr an deienr Grafikkarte

was haste denn für eine drinne?

Edit: erinnert mich an die 16 bit spiele XD

evtl sind da hinten irgendwelche Gemäuer, die an sich Schwarz wären, und so im Hintergrund dunkler dargestellt werden? Ich weiß was du meinst, habs aauch ab und an, und meistens ist bei mir im Hintergrund irgend ne Burg oder sowas

die gradik würde glaub erhöt
evtl schafft das deine grafikkarte nich

die gradik würde glaub erhöt
evtl schafft das deine grafikkarte nich

Also da das Bild eine Auflösung von 1920x1080 hat würde Ich mal davon ausgehen, das es nicht daran liegt.
Es sei denn das der Te zuviel von seiner Graka verlangt hat(alles hochgeschraubt). Das glaube Ich aber nicht, weil diese Auflösung relativ normal ist heutzutage.
Ein paar infos über das System wären nicht schlecht@lieber Te...

jo, bevor man irgendwas sagen kann, wären Hardware-infos subba

Jetzt wo ihrs sagt. Parallel zum Patch habe ich mir auch einen neuen Blidschirm zugelegt, welcher logischerweise eine höhere Auflösung hat. Und das packt meine Nividia 9600GT wohl nicht Naja, wollte mir sowieso mal wieder ne neue Graka zulegen. Und bisdahin wird die Grafik ein wenig runtergeschraubt.

Danke

Das Problem hatte ich auch. Durch den Patch hatte sich in ingend ner Config was zurückgestellt von 32 auf 16 bit. Musst mal googeln nach dem Problem, und schauen wo du das wieder ändern musst. Ist nur ne Zeile in der du die 16 durch die 32 ersetzen musst.

Zurück