Farm Pet mit Feuerresitenz?

Schinderhannes77

Rare-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
9
Hi,

bin heute nacht beim Urfeuer auf die Idee gekommen, warum nicht eines von den Pets umskillen und mit Feuerresitenz versehen.

Hat da jemand schon gute Erfahrungen mitgemacht??

Hi,

bin heute nacht beim Urfeuer auf die Idee gekommen, warum nicht eines von den Pets umskillen und mit Feuerresitenz versehen.

Hat da jemand schon gute Erfahrungen mitgemacht??

für das bekomsmt du von mir 1 talentpunkt für dein pet mehr !!!

du weißt dein pet richtig gut zu gebrauchen !!! weiter so
wink.gif

Warum nicht?

Ich zieh mir auch grad aaskralle hoch und werde ihn mit Feuerwiderstand vollpacken, ist echt entspannter so!

Ich habe auch ein Farm-, Instanz- und PvP-Pet
Alle mit unterschiedlichen Skillungen

Fürs PvP Viel Leben und Dmg-skills (Kobrareflexe, etc... Ein hoch auf Bangalash
smile.gif
)
Für Instanzen Avoidance HP und Rüstung
Zum Farmen dann eines mit vielen Wiederständen und Leben
Auf Rüstung lege ich dank des neuen Patches keinen Wert mehr beim Farmen, Mend Pet und gut ist, Aspekt der Viper ist an, das 200Mana after kill trinket und das Mana-procc on Hit für 30 Marken und man geht nicht OOM, alle 20-30 mins vielleicht mal, je nachdem wie viel müll man pullt xD

Ich rate definitiv mehrere Pets zu halten
wink.gif

ein pet auf resi mit viel hp und starkem angriffsskill ist schon was feines.

auch wenn die resi-stufen nich max sind merkt man es bei ele-dmg doch schon stark das es nicht viel hp verliert.

wozu hat man sonst 3 stallplätze^^...immernoch zu wenig

Also ich glaube b1ubb hat das nur ironisch gemeint, da dass eigentlich Gang und Gebe sein sollte.

Ironisch nicht unbedingt.
Es gibt genügend Jäger, welche nur 1 Pet besitzen und diesem alles Mögliche beibringen, nichts jedoch auf maximaler Stufe, was so gesehen einfach Crap ist
wink.gif

Ham wir egtl mehr Platz als 2 im Stall? xP
Schon lang nicht mehr gewechselt
PvP
Raid-PvE
Group-PvE
Farming-Ele
Farming-Tank
Die 5 hätt ich gerne, glaube aber wir sind auf 3 beschränkt, oder irre ich? ^^

2 kannste in den Stall packen, eines dabei haben :cry:

K doch noch richtig in der Erinnerung xP

Also ich habe ein pet extra zum farmen (Feuerelementare und Luftelementare halt) und da volle Feuerresi und volle Naturresi draufgemacht. Ich kann das nur empfehlen. Obwohl das natürlich z.B. auf Kosten der Rüstung geht halten die pets mit der passenden Resi WESENTLICH mehr aus.

Gerade bei den kleineren Feuereles Schergrat kannst du mit einem pet das volle Feuerresi hat quasi durchkämpfen ohne Pause, die kratzen das kaum noch an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück