Farmcharakter für nichts...

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Meine Jägerin Hadrima ist jetzt 70.

Das ist ansich eine schöne Sache und es gibt jetzt auch immer noch viel zu tun mit ihr. Nethersturm und Schattenmondtal sind immer noch unberührt von ihr. Im Schergrat ist auch noch fast alles offen.

Nur wo führt das ganze jetzt hin? Ich hatte mir die Jägerin gebastelt um mit ihr für meine Def-Kriegerin Reska schön und einfach farmen zu gehen.
Nur wofür? Die Ausrüstung von Reska ist komplett episch. In Kara hab ich nichts mehr verloren und es gibt glaub ich kaum nen 25er Raid der mich braucht.

Unsere Gilde hatte vor kurzer Zeit nen Crash und sehr viele sind abgesprungen. Das lag daran, dass der Gildenrat unbedingt nen eigenen 25er Raid aufstellen wollte und daher immer mehr Leute eingeladen hat. Da waren ein paar echte Knallköppe drunter die sich sowas von in den Haaren lagen, dass die ganze Stimmung in der Gilde kaputt war. Ich als Gildenchef hatte schon vorher gesagt, dass wir vorsichtig mit den Einladungen sein müssen, aber da het keiner drauf gehört.

Durch viele RL-Sorgen konnte ich mich auch nicht mehr gut kümmern und hatte auch dem Gildenrat gesagt, dass ich besser zurücktrete. Tja die meisten Räte meinten, dass sie regeln alles ohne mich regeln und ich bleib der nominelle Chef.

Dann haben sie unsere alte Partnergilde rausgemobbt, ne neue Partnergilde rangeholt und dann hat sich niemand von unseren Leuten bei den Raids mit den neuen angemeldet. Ergebnis: Meine Gildenräte sauer. Hauen in einer Weise ab in der noch möglichst viel Stunk in der Luft bleibt. Und nun haben wie ne nette kleine Gilde und ich hab keine Chance je den Schlangenschrein zu sehen.

Da mir meine Gilde wichtig ist kann ich die auch nicht verlassen. Die Leute die noch da sind sind mir einfach zu lieb geworden. Damit aber in der Gilde noch was läuft müssen wir ab und zu Kara gehen. Nur da hat Reska nichts mehr zu suchen und auch wenns mit den Leuten Spaß macht fehlt die Herausforderung...

Das Leben ist halt nicht einfach. Jetzt hab ich die Hadrima auf 70. Supa. Mit der Kara zu gehen wird auch nicht gut klappen. Denn wenn unsere Gilde von einer Klasse zu viele hat dann sind es Jäger.
 
Zurück