Farme kaum dps

blade224

NPC
Hallo Liebe Buffed user,
ich wollte euch fragen warum ich nie mehr als 2.7k dps farme wie schon die überschrift verrätt
dazu poste ich euch hier mal meinen arsenal link Mein Dk

ich hoffe ihr könnt mir betreff skillung und ähnlichen weiterhelfen

danke schon mal im vorraus

mfg Andy

dps farmen...mmhh

sticky lesen

"DpS farmen" DK namens Deathpain mit zig Sonderzeichen-> Typischer Fall von Noobismus. Einzige Möglichkeit: Delete Char und reroll Retri.

DpS farmen" DK namens Deathpain mit zig Sonderzeichen-> Typischer Fall von Noobismus. Einzige Möglichkeit: Delete Char und reroll Retri.

mal ganz ehrlich sollteste diese kindischen kiddy voruteile nich mal weglassen und dps farmen tue ich nur leider zu wenig für das eq also wenn man nich helfen will sag
ich mal mir verlaub einfach mal dne mund zu lassen before nur müll raus komt was keinem was bringt

danke

mfg Andy

p.s. werd erwachsen und benehm dich nicht wie en 12 jähriges kind welches einen namen kopiert hat und dann meint er wäre der beste der welt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dps farmt man nicht saroniterz kräuter oder alles andere an gegenstand farmt man...

man "fährt" dps wobei das auch nicht ganz stimmt

mal ganz ehrlich sollteste diese kindischen kiddy voruteile nich mal weglassen und dps farmen tue ich nur leider zu wenig für das eq also wenn man nich helfen will sag
ich mal mir verlaub einfach mal dne mund zu lassen before nur müll raus komt was keinem was bringt

Um ganz ehrlich zu sein, es heißt Dps machen, oder manchmal auch fahren, aber farmen tut entweder ein Landwirt, oder ein Zocker wenn er zb Gold will....

Dann gibt es da oben gewisse Stickys, die wurden gemacht um genau solche Frage wie du stellst zu beantworten, wenn du dir alleine die erste Seite ansiehst wirst du festellen das die Frage dort schon 5 und mehr mal gestellt wurde, seit es Todesritter gibt mindenstens 100mal, genau darum, wie Dwarf schon gesagt hat>Stickys lesen, aus Langeweile wurden die nicht geschrieben.

Wenn du dir nicht die Mühe machen willst die Stickys zu lesen, dann ganz ehrlich, darfst du dich nicht wundern wenn sich die Leute die es wissen, aber schon Xmal erklärt haben einfach nicht nochmal erklären möchten.

Und, naja ich kanns mir auch nicht verkneifen, aber dein Satz oben macht keinen Sinn, er soll seine Vorteile "Nicht" weglassen? Wozu dann der Satz? Und, es heißt bevor, nicht before....nur am Rande als Hinweiß.

Liegt am Namen.... ansonsten Stickys ftw!

1. Vernünftige Waffenverzauberuung drauf
2. Sockel nicht so das Du jeden noch so beschisseenen Bonus mitnimmst
3. Berufe skillen, juwe hat nen paar echt nice Steine die man sich reinmachen kann
achja, und du hast zu wenig hit :-) zwar nicht viel aber zu wenig :-)

Ich hab letztens auch mit ein paar Dailys 400dps gefarmt, war aber find ich ganz gut. Das ganze war aber before 3.1.
rofl ne, sry : D

Schau dir mal deine Sockel an, absoluter Mist. Die Schwertrune bringt dir als Blut-DK genausowenig wie seltene/grüne Crapsockel mit Krit und Ausdauer.
Ich weiß ja nicht, aber bei mir ist ein paar Zeilen drüber ein Thread mit dem Titel [Guide] Bloody Dps , aber vermutlich ist das ja nur ein Bug bei mir o.O
Kommt von zuviel DPS farmen.

Naja mfg

PS: Arbeite mal ein bisschen drann das man dein wahres Alter nicht so stark herausmerkt ;D

Liegt am Namen...
Ich stimme dir 100% zu!!!
Der DK-NAme des TE reicht an Ârthás(ûnd kónsòrtên^^) und an den Níghtkîllèrâssasìnróugê ran
scenic.gif

Hallo Liebe Buffed user,
ich wollte euch fragen warum ich nie mehr als 2.7k dps farme wie schon die überschrift verrätt
dazu poste ich euch hier mal meinen arsenal link Mein Dk

ich hoffe ihr könnt mir betreff skillung und ähnlichen weiterhelfen

danke schon mal im vorraus

mfg Andy

Da fängt der Morgen ja schon gut an!
paladin.gif

Erstmal dringend eine andere Waffenverzauberung.

Eiskrone gibts viel DPS unter den Ulduarfelsblocken! Gehmal da bissel farmen.

bevor ich als xter sage "mach andere Waffenverz" ... wiso hast du bei 2x Blut gerade die Waffenverz drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1: Du benutzt Runen für Angriffe die nicht einmal hast/so oft brauchst,
2: Du hast eine Frost-DK Waffen Verzauberung
3: Es fehlen 3 geringe Glyphen

Zurück