Farmen bis der Arzt kommt-.-

Sin'dorei

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
50
Oh man...ich farme gra Ruf bei der Holzschlundfeste...ich bin grad freundlich dort und das zeitweilige Ziel ist wohlwollend, um an die Verzauberungs Formel: Waffe - +15Bew zu kommen...dazu muss ich aber ca 150 dieser doofen Federn farmen, die aber nur bei jedem dritten Mob droppt
mad.gif
manno das nervt....Ruf farmen ist voll doof, wie soll man denn dann bei 150 Ruf pro 5 Federn jemals au Ehrfürchtig kommen. Ich wär ja dafür den Titel Schlächter der Holzschlundfeste einzuführen, denn nach ca 700 gekillten Totenwaldfelle hätte ich den bestimmt scho verdient^^...ich frage mich sowieso ob man überhaupt bei allen Fraktionen (außer die, die sich gegenseitig ausschließen zB Seher - Aldor) auf Ehrfürchtig kommen kann oder ob es einfach nicht genug Quests dafür gibt^^


Desweiteren hab ich jetzt mal nen Schurken auf einem RP-PvP Server angefangen. Ich wollt gern ma wissen wie das da so läuft. Das geganke geht mir bestimmt zwar nach den ertsen zwei wochen tierisch auf die Neven, aber das gehört nunmal dazu, aber vll kann man als schurke ja auch verschwinden, wenn der gegner nicht unbedingt 70 ist^^
Naja mal schauen wies wird.
Ich hab den Schurken so genannt, wie den auf meinem Mainserver, weil ich den Namen irgendwie schön schurkig fand
smile.png


Also bis denn dann,
Sindo
 
Oben Unten