Farmen, Farmen.. achja.. FARMEN!

EyKrass

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wie war die Nacht doch nett.. hab jede Menge Teufelsstoff, Runenstoff, und jede Menge "Grabbeigaben" von den lieben Monstern erhalten. Bahah.. ich hab sie allesamt lieb.

Und es hat sich gleich noch was getan.. ich hab in der vergangenen Nacht mein Interface (Marke Eigenbau) endlich fertig bekommen. Nachdem der Bildschirm irgendwann nur noch zugepflastert war, mit irgendwelchen tollen Tools, die sowieso niemand wirklich braucht, hab ich jetzt die Darstellung auf das wesentliche zurück geschraubt. Jetzt sieht man wenigstens wieder was vom Spiel... und nicht nur irgendwelche Buttons, die entweder irgendein Menü aufrufen, oder irgendeine Funktion durchführen, die ich dann doch nicht vermisse.

Tja.. Desi ist jetzt 63 und Ey 61.. ich glaub es ist wahr.. demnächst überhole ich mit meinem Schurken die Hexerin. Hab auch irgendwie keinen Bock die auf Gebrechen geskillte Hexerin zu spielen. Okay, die Dots sind nett.. machen richtig nett schaden.. aber es macht allein irgendwie keinen Spaß. Und mein Reittierchen (Hexer) kommt irgendwie auch nicht an Land. Dabei fehlt nur noch Düsterbruch.

Naja.. ich schicke die Meute dann mal ins Bettchen.. genug geschreibselt und gefarmt.

Nachti zusammen..
victory.gif
 
Zurück