Farmen, Gold und was man wissen muss?!?!

Muuk

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hi Leute,

ich sprech hier ein Problem von mir an das ich schon mit mir rumtrage seit ich 60 bin und das ist schon lange her....
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich hab einen 60er nachelf Druiden und momentan noch für Gilden-Raids auf Heal geskillt....

Jetzt fangen mein Porblemme an ich hab ein normales mount (60% schneller) aber will ENDLICH MAL ein epic haben.
Doch mit fehlt das geld für das reiten skillen und das mount.
Ich habe echt keine ahnung wo ich als Druide schönn mal was Gold machen kann hab mal was ausprobiert so in östliche pestländer die normalen mobs zu killen aber das dauert sehr lange für paar silber nur -.-!
Und wenn ich dann so höhre was andere so in na stunde zusammen bekommen werd ich richtig neidisch oder videos sehe bei google video oder wo....
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich bitte euch helf mir wo kann ich als Druide auf lvl 60 alleine mal Farmen um GOLD zu bekommen und endlich mal noch vor BC ein epic mount zu haben .....


Brauche HILFE...........!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
A

AhLuuum

Guest
Kräuterkunde300 ---> Ne Nacht durch Felwood reiten ---> Die Kräuter ins AH setzen.
 
TE
TE
Muuk

Muuk

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Kräuterkunde300 ---> Ne Nacht durch Felwood reiten ---> Die Kräuter ins AH setzen.



jo das wär ne idee aber erstmal auf 300 kommen und wenn man dann bedenkt das in 15 tagen bc da ist....
da wirds wieder viele neue sachen gbene die den preis bestimmen und die alten werden billiger dazu kommt ich wollt mir den 2. hauptberuf für juwelier freihalten... :S

aber danke für die antwort.

mit dem Farmen geht da garnichts mit druiden und mobs killen oder küschner oä?!
 
A

AhLuuum

Guest
Das Skillen von Kräuterkunde geht schnell. Das sollte man in einem Tag schaffen. Ansonsten muss man halt warten und schauen wie sich die neuen Kräuter aus der Scherbenwelt entwickeln. Ausserdem wird der Reitskill ja auf 540g runtergesetzt, wenn man bei derjenigen Fraktion Wohlwollend ist.
 

Panicwolf

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Das Ganze fällt Dir ja auch extrem früh ein...
Skill doch einfach um, wenn du schnelle Kills willst.

Die Kräuterpreise werden aber auch fallen, erstmal. Weil weniger Raids stattfinden.
 
TE
TE
Muuk

Muuk

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Das Ganze fällt Dir ja auch extrem früh ein...
Skill doch einfach um, wenn du schnelle Kills willst.

Die Kräuterpreise werden aber auch fallen, erstmal. Weil weniger Raids stattfinden.


jo, :S da hast du auch recht aber hat auch mal 1 1/2 monate von WoW pause davor hat ich raids und sosnt nix und danach haben wir jetzt ferien und ich weis nix mit der zeit anzufangen.

Viel skill ich echt um aber dann erst zum 16 da bekomm ich das kostenlos von blizz
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Aber hate auch mal auf feral umgeskillt und da hat das Farmen auch nicht gut gefunkt weis net worann das lag vil. bin ich kein guter solo dudu und nur zum healen geeignet
(was ich echt glaube wenn ich als einziger healer für 2 gruppen zu geteilt werde und der rest sollten sicherheitweise 2 für jede grp. bekommen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
:S
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

magierrr

NPC
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also als ich lvl 60 geworden bin, hatte ich genau das gleich problem wie du etz... mich langweilte das normal mount und wollte unbeding das epische... dan hatte ich angefangen in winterpsring diese gesiter an dem see zu hunten... ich denk ich hatte da ziemlich viel glück weil ich da Flammenauge und Grimmelnden reinholzstab gedropt hatte... und schon hatte ich das mount!
 
TE
TE
Muuk

Muuk

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
ja schon klar hab da jetzt nicht den main tank bei ragnaros geheal aber es war schon in mc... na ja egal
werd mal gucken wo ich vil. farme vil probiere ich es mal in winterspring...
 
TE
TE
Muuk

Muuk

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Ausserdem wird der Reitskill ja auf 540g runtergesetzt, wenn man bei derjenigen Fraktion Wohlwollend ist.

Hab grad mal nachgeschaut.... bin in Darnasus auf wohlwollen 6800/12000 und muss trozdem 740Gold zahel -.-!
 

Scott55a

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Aber hate auch mal auf feral umgeskillt und da hat das Farmen auch nicht gut gefunkt weis net worann das lag vil. bin ich kein guter solo dudu und nur zum healen geeignet


Vielleicht liegt es an deiner Ausrüstung das du als Feral nicht farmen konntest?
Ich kann als Feral wirklich sehr gut farmen...
Und ich habe keine Downtime!! Schnell heilen, dann wieder in die Katze und weiter gehts
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten