Farmen und questen war mal wieder angesagt

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Zur Abwechslung hab ich mal nicht nach irgendwelchen Kräutern und Urs gefarmt, sondern nach Rezepten. Es gibt da nämlich ein paar seelengebundene Alchemierezepte, die von bestimmten Mobs dropen. Gestern hab ich mich mal an den Hexenmeistern des Schattenrats versucht, die können das Rezept für den erheblichen Schattenschutztrank dropen. Haben sie aber natürlich nicht. Obwohl ich mindestens 50 von denen umgehauen habe. *seufz* Ich hab bei sowas leider nie Glück, ich hab auch schon vor BC mal versucht den Naturschutztrank aus der Weinenden Höhle von den Elementaren zu farmen, ist aber auch nie gedropt. Dooferweise kann ich die ja nicht mal aus dem AH holen. Die Randomworlddrops, die mir sonst noch so fehlen, könnte ich wohl holen, wenn sie denn mal im AH stehen würden. Aber ich seh immer nur die Teile, die man sowieso kaufen kann.
Ich war recht frustriert und hab mich deswegen gerne zu einem DK hero Run gemeldet, hab dann aber für andere Platz gemacht, die das noch für die Naaru-Quest brauchen. Die scheinen jetzt einige gerne weitermachen zu wollen, jetzt, wo Magi schon mal gelegen ist.
wink.png

Also einfach weitergefarmt, während die überzähligen gehofft haben, dass noch ne zweite Gruppe zustande kommt. Leider war aber mal wieder kein Tank zu finden. Also hab ich nach ner Weile sowohl das warten als auch das farmen aufgegeben und lieber die neue Quest von der Schmiedin gemacht, der man Waffen vom Schwarzen Tempel bringen muss. Also nicht von innen drin, sondern von den Orks auf der linken Anhöhe.
Dabei war ich aber immer noch im TS und als einer fragte, ob nicht jemand Lust auf Gruppenquests hätte, hab ich mich mal angeschlossen und wir haben einige Gruppenquests im Schattenmondtal abgeklappert. Zuluhed musste dran glauben (zum Glück kann man den auch killen, wenn man die Drachenmalverkleidung hat), Uvuros (s. Bild) ebenfalls und unzählige Blutelfen. *g* Achja, und noch ein paar Riesenelementare.
smile.png

Ich hab sogar mal die Quest bei den Sehern gemacht, bei der man einen Angriff des Drachenmals zurückschlägt und danke magischer Hilfe (in Morkis Richtung zwinker) sie auch geschafft.
Alles in allem ein recht lustiger Nachmittag, auch wenn nix für mich dabei raussprang. (Doofe Droprate!)
 
Oben Unten