Farmen

Shiningh

Quest-Mob
hallo
habe meinen 1 char den Schurken jetzt auf lvl 24 gelevelt und würde gerne wissen wo
ich in diesem lvl bereich gut farmen kann ..
danke im voraus^^

ansich nirgends. questen und iniloot bringt mehr gold.

was sich je nach serversituation lohnen könnte wäre bergbau pder kräuterkunde und das gesammelte zeug im ah verticken.

aber auf dem lvl farmen ist meiner meinung nach käse.

geht es dir um gold?

goldfarmen sollte man nur wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat...

ansich kommt gold von ganz allein im laufe der spielzeit!

WAS willste denn Farmen?

Würde auch sagen, wenns um Gold geht, bringt Questen mehr ...
smile.gif

Wenn du was berufsspezifisches meinst, is das andere Forum besser geeignet.

Hi,

gather Berufe: Bergbau / Kräuterkunde...wenn du mit den beiden nicht klar kommst ersetzt du eines durch Kürschnern.
andere Berufe? wozu? alles was man nötig brauchen könnte kann man sich auch von anderen günstig verzaubern oder bauen lassen.
direkt beim lvln lohnt das aber eh nicht wirklich. siehe unten^^

Spielstil: LvLn Lvln Lvln!!! es gibt in deinem LvL Bereich nichts was sich lohnt zu kaufen! du ziehst es doch eh wieder aus wenn du 4-5 lvl weiter bist, also spar die kohle, spiel mit dem was du findest und spare auf dein mount (lvl30) und auf den epic flieger mit 70 oder 77 wie du magst.^^

Ich kauf mir grundsätslich nix im AH während ich lvl...höchstens mal ne tasche oder was grünes für 1-2g. es lohnt einfach nicht und die zeit die ich in der stadt oder im ah rumsteh könnte ich nutzen um wieder 2-3 quests zu machen.

Das einzige was du brauchst sind Erfahrungspunkte^^ keine Gegenstände oder sonsitges.
victory.gif

Viel Spaß beim lvln
jester.gif

Wenn jeder so denken würde gebe is keine Crafter mehr
wacko.gif

Wie du selber richtig sagst! "WENN"...ist aber nicht so also wo ist das Problem?

"Wenn" es so wäre wie du sagst wäre ich der erste der empfehlen würde einen Craft-Beruf zu erlernen!

"Wenn" es in meinen Augen etwas sinnvolles geben würde dann würde ich es ja auch trotzdem empfehlen
victory.gif

Aber...wegen ein paar wenigen AP oder wegen 5-6 dps mehr nen kompletten Beruf erlernen?
Sicherlich gibt es Leute die auf diesem Niveau spielen, aber das ist nur ein Bruchteil aller Spieler und die würden auch nicht solch einen Beitrag verfassen oder lesen.
Ist ja auch absolut nicht schlimm und ich will hier nichts und niemanden abwerten...aber für mich macht es für einen causal Spieler einfach 0! Sinn einen Beruf zu skillen um dann später ein Rüstungsteil zu tragen was er sich auch locker hätte kaufen können.

Einzige Ausnahme sind ganz klar Rollenspieler^^ die ihren Char nicht "effektiv" spielen sondern bei denen ist ja eher "der Weg das Ziel".
Die kommen in den meisten Fällen besser klar wenn sie eine Profession ausüben.
Ganz einfach weil der Char dadurch im Gesamteindruck her "runder" wirkt und somit besser in die virtuelle Welt eintauchen kann.

Suum cuique

Grüße

Zurück