Farming Tank^^ oder: Wie komme ich an das Flugmount?

summoner777

Quest-Mob
Bin ja nun doch schon ne Weile 70 und hab Karapre rdy bis zu dem Punkt an dem oben zitiertes Mnt benötigt wird^^

Meine Farmergebnisse lassen jedoch extrem zu wünschen übrig =/ daher dachte ich, ich frage mal nach Rat =D

Bisherige Erfahrungen:

Mit Siegel des Sonnenzorns bzw. Feuerschwingen komme ich in der Stunde auf ca. 20-30g ;

mit Ur's auf 15-40g ;

mit Quests bestenfalls auf 30^^

Gibts da nicht bessere/schnellere Möglichkeiten?

Beruftechnisch nicht viel machbar, Kürschnern und BB je neu erlernt und bis ~225 gelevelt. Lohnt sich das, die hochzuziehen oder komm ich mit farmen doch schneller voran? (Ist klar, dass die Berufe sowieso auf max gehn sollten, aber mir gehts erstmal darum möglichst bald ma Kara zu kommen^^)

Umskillen ist iwie auch nicht das wahre, da es sowieso an Off-EQ mangelt^^

AH einkauf und VK rentiert sich momentan auch kaum, da Urs und generell alles ausser Epix bei uns aufm Server (Dethecus) grade doch sehr niedrig sind - und sich z.T. immernoch nach unten entwickeln.

Tipps für nen armen Tank, der weder Kara noch Heroics geniessen kann? :> (jedenfalls keine, wo auch was tolles dropt wie z.B. Mechanaar^^)

Grüße und thx schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2-einhänder alles offequip was geht und HS und Verwüsten spammen.
sobekomste schonma schnell mobs down.

dann JA skill deine berufe du has die besten geld berufe die es gibt. geh in nagrand grollhufleder farmen bekommste ne menge für.

dann noch adamantit erz,entweder reinstellen oder besser sondieren lassen und die steine verticken...niemals verhütten^^

ur sachen als def farmen is reinster selbstmord also lass es lieber ganz wenn es sich nich rentiert

und sonst stell alles ins ah was du hast
wenn du nen enchanter in deiner gilde has frag ihn ob er deine grünen sachen entzaubert, die mats dann auch ins ah. und guck doch ab und zu ob blaue sachen billig im ah sind daraus bekommste nen splitter den du dann für 5g oder so reingewinn verkaufen kannst je nachdem welche preise bei dir sind

hoffe das reicht an tipps

Naja, 1x umskillen, gilde bescheid sagen das man eben kara-pre "macht" > farmen gehen. mit sinn &hirn equpter fury farmt (killt) immer noch schneller als deff, wenn auch full green equipt.

Dailys machen (PVP geht recht fix.. na gut als ally recht langsam, aber keine repkosten und der fun flagge zu tragen oder schurken zur weissglut bringen is es wert^^).
Heroic daily immer machen, allgemein immer heroics machen. Neben einigen tems (+gems) springen da mindestens 4 prismasplitter raus, somit sind die repkosten immer gedeckt wenn man auchrelativ oft stirbt.

Tipp > schnapp dir nen guten, zieh off equip an und ren fix ZH in 45 min durch.

Was noch farmen angeht > massenfarmen. Stratholme z.B.

Pro mob fällt da 20+ silber, nette mengen an runenstoff =gold, recht oft ne VZ formel für 100g aufwärts.

Ansonsten stachel auf schild > heiler schnappen > scholo farmen. Wenn noch ne hexe an bord is gehts sehr fix.

Allgemeiner tipp > überall verzauberer mitschleppen. die essenzen aus scholomance sind bei uns mehr wert als prismasplitter und in scholo kriegt man genug grünen mist zusammen :-)

Was questen angeht > startgebiete leerquesten, alle 5er gruppen-q mitnehmen (gibt fett kohle, als tank hat man auch 90% chance auf ne gruppeneinladung).

Ansonsten je nach serverpreisen lohnen sich viele sachen...
So sind die ingi mats sau teuer, so wie high erze - BB auf 375 gibt erst richtig fett kohle.

Also ab in die alte welt, dort bis 300 BB ausskillen > scherbe startgebiete leerquesten und dabei schön steine kloppen.

naja, ich war so schlau und hab mir gleichzeitig nen fury und nen def equip zusammengefarmt ~.~
ich hab mich als tank durch die inis gelevelt (ja, dauert ewig, aber es lohnt sich unterm strich), mit 70 für ne woche auf fury und alle quests gemacht =) da haste dann schnell deine 1000g fürs normale fm.

Also am schnellsten kommst du an Geld wenn du die Dailys machst, alleine Ogrilla, Skettis + BG Daily gibt dir mindestens 70g und dann wäre da noch die hero daily.. da kannst dich austoben
smile.gif

hast bergbau und kürschern als berufe und klagst über geldmangel?
biggrin.gif

skill die berufe und dann kommt das geld automatisch..
level 67 krieger mit bergbau 375 - 1500 gold ist kein problem
clap.gif

hab nebenbei noch schiedekunst auf 360 gebracht sprich hab nicht mal erze verkauft
top.gif

Zurück