Farmort Knotenhautleder

Mardras

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallo Lederer
smile.gif


Ich suche seit Tagen einen geeigneten Farmpunkt um Knotenhautleder zu farmen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Von 10 Mobs habe ich im Schnitt 1-2 das Leder gekürschnert und die anderen Male lediglich die Fetzen
sad.gif
 
gib es einfach bei buffed.de ein. da wo hohe prozentzahlen sind, ist die wahrscheinlichkeit am besten direkt das leder zu bekommen.
musst du nur ein wneig sondieren, da da schon falscheintraege drin sind, aber im prinzip kannst du so am schnellsten nachschauen welche mobs fuer dein level am meisten knotenhautleder droppen.

oder du schaust hier nach, da es dir direkt die % zahlen fuers kuerschnern gibt:
http://www.wowhead.com/?item=21887#z0Rz
 
aber beim kürschnern ist mir aufgefallen das es doch sehr glücksabhängig ist was beim kürschnern rauskommt. ich dachte halt immer das moblevel ist ausschlaggebend. aber ich habe des öfteren von bossen die man kürschnern konnte nur die fetzen erhalten, komisch ^^
 
hdz2 (schwarzer morast) da droppen fast immer 2 und man hat seine ruhe
 
Zurück