fast 21uhr und die server noch down?!

D

dustail

Guest
Guten Abend liebe buffed user
rolleyes.gif


ich war jetzt ungefähr den ganzen tag draußen und hab grad zwei stunden lang bissl noch programmiern geübt, aber das is ja nebensache...

naja wollte dann halt mal wow spielen und dann kommt sowas



und JA ich weis das heute mittwoch ist, aber die server down, und das kurz vor 21uhr? hmhm komisch
habn das jetzt mehrere oder ist das nur bei mir?

wenn ja, pls lösung posten oder eventuell paar informationen, warum grad die server down sind (vllt auch der login server)

p.s. -ja ich spiele auf englisch
-ja ich hab schon versucht auf deutsch einzuloggen, da kommt dann "bla bla ihre verbindung wurde unterbrochen"
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s. -ja ich spiele auf englisch
-ja ich hab schon versucht auf deutsch einzuloggen, da kommt dann "bla bla ihre verbindung wurde unterbrochen"
Das steht auf dem Bild auch... nur auf englisch. Man sollte die Sprache seines Clients schon beherrschen.
victory.gif
 
wenn ich einen schlechten Tag erwischt habe passiert mal das bis zu 3mal das ich einen disconnect habe......^^
 
ich hab das anders gemeint: das jetzt welche kommen und sagen probier mal auf deutschem client...
wär ja lächerlich wenn ichs nicht beherrsche :s

Ich spiel zur Zeit zwar kein WoW, aber in Aion hatte ich ein ähnliches Problem. Dort war es, weil der Spieleclient nach einem Update oder Hotfix als andere Programmroutine in der FIrewall angesehen wurde. Das hat dazu geführt, dass halt beim Login (wo die Daten ja gesendet werden) die Firewall diesen Zugriff geblockt hat. Vielleicht liegts ja bei dir auch daran
smile.gif


Gruß, Keie
 
die server sind nicht down^^

aber ich bekomm dauernd extrem viele disconnects ._.
 
Habe auch extrem viele Disconnects zur Zeit (hat ich vorher nie).

Gott sei Dank bin ich nicht allein, somit liegt das Problem nicht bei mir.
smile.gif


Sehe gerade, der Threadersteller spielt auch auf Forscherliga, genau wie ich.

Sobald man online ist, wird man sofort wieder rausgekickt. >.< Unspielbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fliegen hier alls paar Sekunden raus, und das wos in ICC so schön läuft.
Danke Blizzard
 
Also Alexstraza war (inkl. Realmpool) war online.... sieht eher nach den englischen Servern aus.
 
status report:

Die Nachtwache --> keinerlei Probleme bisher heute
 
Ja hab das selbe Problem auf Arygos schon den ganzen tag immer wieder Verbindungsabbrueche, Einfach so Verbindung weg. Im Log steht nur z.B.
1/6 21:28:41.189 GRUNT: state: LOGIN_STATE_DISCONNECTED result: LOGIN_OK
1/6 21:28:41.228 GRUNT: state: LOGIN_STATE_FAILED result: DISCONNECTED

Also denke ich das es an den Loginservern liegt, Weil das habe ich seit Lvl 2 nicht mehr gehabt an einem Tag soviele Abbrueche.
Vllt war die geplante Wartung ein Schuss in Ofen^^
 
Ja hab das selbe Problem auf Arygos schon den ganzen tag immer wieder Verbindungsabbrueche, Einfach so Verbindung weg. Im Log steht nur z.B.
1/6 21:28:41.189 GRUNT: state: LOGIN_STATE_DISCONNECTED result: LOGIN_OK
1/6 21:28:41.228 GRUNT: state: LOGIN_STATE_FAILED result: DISCONNECTED

Also denke ich das es an den Loginservern liegt, Weil das habe ich seit Lvl 2 nicht mehr gehabt an einem Tag soviele Abbrueche.
Vllt war die geplante Wartung ein Schuss in Ofen^^

Problem liegt bei dir, schau mal ob du Ports offen hast.
 
grad zwei stunden lang bissl noch programmiern geübt
Er kann / lernt programmieren und kommt nicht mit seinem WoW Client zurecht? Dazu kommt, dass er die Englische Note nicht lesen kann in seinem Login ? Also als ich mich damals mit der Informatik und dem Programmieren befasst habe, waren Englischkenntnisse notwendig!
meeting.gif
Vielleicht solltest du mal die Internetverbindung überprüfen ... oder bist du derzeit damit beschäftigt ein OFFLINE Tool zu entwickeln, mit dem man sich auch ohne Internetverbindung ins Spiel auf einen ONLINE Server einloggen kann ?!
yahoo.gif


autsch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück