Fast komplett ausgerüstet - Tips?

Coloah18

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ihr lieben,

ich bin bald fast komplett mit S2 und den restlichen für Ehre verfügbaren Items ausgerüstet und wollte gerne wissen, ob ich da noch was verbessern kann. Dies ist mein erster Char auf 70, darum bin ich da noch nicht ganz soo vertraut in punkto Sockel/Steine.

Arsenal Link: Arsenal

Da Arsenal im Moment nicht geupdated zu sein scheint, hier noch die Sachen, die ich mir heute gekauft habe bzw gegen Ehre eingetauscht habe:

Hals: Vorherrschaftsanhänger des Wächters und die Verzauberung für ein Item am Kopfplatz -> +18 Ausdauer / 20 Abh.

Für Kritik bin ich offen!

Liebe Grüße
Kiyomi
 
TE
TE
C

Coloah18

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ja, bei mir geht es rein ums PvP =)

Ansonsten, wenn ich mal raiden wollen würde, wär das Equip zu schlecht dafür?
 

koxy

Rare-Mob
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
368
Reaktionspunkte
2
Kommentare
37
Buffs erhalten
32
Ansonsten, wenn ich mal raiden wollen würde, wär das Equip zu schlecht dafür?

Ja schon, bei dieser Zaubertrefferwertung würde ich dir leider ein "NoGo" erteilen. Es sei denn du müsstest alles mit Hit sockeln, wobei du wieder an Zauberschaden einbußen würdest.
Fürs PvP gehen die Edelsteine sowie Skillung in Ordnung, noch ein paar Ehreitems und es passt an sich alles :-)
 

azizi

Rare-Mob
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
kann dem vorposter nur zustimmenfür pvp ok für raid absolut nix, wenn du raiden gehn willst solltest du dir ein2. equip anlegen dass wenisgtens nahe an die 202 trefferwertung rankommt die man da haben sollte ( als gebrechen brauchst du das cap nicht unbedingt voll sofern du hit skillst)
 
Oben Unten