Fataler Fehler bei Aufrufen eines Charakters aus der Datenbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Argolo

Rare-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
2
Kommentare
301
Buffs erhalten
128
Sehr geerhtes Buffedteam,

Ich lade regelmäßig meine Charaktere mit dem BLASClient hoch damit andere detalierte Daten zu meinen Charakteren über ein Profil aufrufen können. Seid ein paar Tagen kann jedoch mein Charakter "Argolo" auf dem Realm Anub'arak nicht mehr aufgerufen werden.

Hier die URL, die der Charakter zugewiesen wurde:
http://wowdata.buffed.de/?c=2771815

Hier die Fehlermeldung, die ich erhalte:
[codebox]Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 262144 bytes) in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Cache/Core.php on line 274[/codebox]
 
Bei mir funktionierts .
Der Fehler sagt aus das kein Speicher mehr vorhanden war/ist warscheinlich ist der Server nur ausgelastet gewesen oder hatte zu viele Daten zum verarbeiten
wink.gif
 
Bei mir funktionierts .
Der Fehler sagt aus das kein Speicher mehr vorhanden war/ist warscheinlich ist der Server nur ausgelastet gewesen oder hatte zu viele Daten zum verarbeiten
wink.gif

Bei mir funktionieren auch alle Chars, ausser halt mein Priester Argolo (Der auch eigentlich mein Main ist -.-)
Und soweit ich weis gibt es eine Begrenzung an Daten, die php bearbeitet.

Edit: Es funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück