Faule Ehre Farmer

Gzyranor

NPC
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
128
Buffs erhalten
841
Hiho,

jetzt mal eine wirklich ernsthafte Frage...
wieso unternimmt Blizzard nichts gegen Spieler die einfach nur... :stop:

O.K. ich fang anders an:
unsure.png


Es ist mittwoch Abend 23.15 Uhr und der kleine Gzyranor steht gerade in Shattrath und glotzt blöd durch die Gegend, im Hintergrund läuft Musik von Enter Shikari. Immer und immer wieder das selbe Lied, doch das scheint unseren kleinen Heldne nicht zu interessieren. Während er sich den Kopf darüber zerbricht wie er schnell an Gold kommt um sein Epicmount zu bekommen (und "Nein" ich denke dabei nicht an Chinafarmer Gold, wie es manche Leute "die es nötig haben" tun :sleep: ), gleichzeitig betrachtet stupide einen Ally wie er die ganze Zeit im Kreis fliegt.
Plötzlich ertönt ein lautes Krachen, das Alteractal 6 lädt unseren kleinen Hordler ein sich der Schlacht um das Alteractal anzuschließen. Er willigt ein und ehe er sich nur annähernd bewusst werden kann wie ihm geschiet steht er schon auf dem Schlachtfeld. Die Schlacht hatte schon seit ein paar Sekunden begonnen und so ritten die meisten schon weit vorne voraus.
Unser kleiner Held zögerte nicht und stiefelte, während er sich schnell alle möglichen sinnvollen und auch weniger sinnvollen Buffs um die Ohren haut, raus auf das weite Schlachtfeld. Kaum am Ausgang der Höhle fallen ihm vier Spieler auf:
Alle auf einem Mount stehen sie da und bewegen sich kein Stück, er denkt sich nichts und reitet los. (man muss jetzt dazu erwähnen, seit ca. 3 Wochen steht der kleine Mann nur noch in der Defense. Warum? Weils Spaß macht überrannt zu werden^^) Doch er kommt nicht weit, kaum um die ersten 3 Ecken rennt er schon ca. 25 Allianzlern in die Arme, er mountet ab und haut einfach mal einen Instant Pyroblast in die Menge. Boom. Tot. Geistheiler. Höhle der Frostwöllfe. Wiederbelebung.
Doch draußen an der Höhle stehen wieder die gleichen vier Hordis und rühren keinen Finger. Doch plötzlich bewegte sich einer von ihnen. Ja ihr habt richtig gehört er machte einen Satz nach vorne!!!...Naja...zugegeben, das wars dann auch schon wieder...mehr war irgendwie nicht drin.
O.K. kurze Pause
------------------------------
Was sind eigentlich die Gründe für ein Abwessend sein von vier Spieler im Alteractal?
- holen sich alle seit 5 Minuten etwas zu trinken?
Nein sie bewegen sich ja ab und zu!
- essen sie vllt gerade ihre Schokolade?
Naja, die kann man eigentlich auch während des Kampfes mal hier und da einschmeißen!
- wurden sie vllt von ihren Eltern, Freundin oder Frau zum Essen gerufen?
Naja dann hätte sie der Server doch schon ausm BG geworfen und schließlich bewegen sie sich ja hin und wieder!
(- Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachn...^^)

Doch der eigentliche Grund ist:
Die kleinen ****** ******* farmen nur ihre ****** Ehre und rühren dafür nichtmal ihren ****** A**** (Sorry für den kleinen Ausfall hab ihn ja zensiert =P)
-------------------------------
weiter in der Geschichte:

Nun steht der Untote also ca. 1 Minute fassungslos da "äääääh....", bis er plötzlich wieder zusich kommt und anfängt diie Spieler anzuwispern mit den Worten "Bitte beweg dich mal" usw. ... Keine Reaktion!
Schließlich musste ich einfach den Versuch machen und beleidigte einen dieser Spieler auf extremste Weiße, ich weiß ja nicht wie die Vorgehensweißen von Blizzard dafür sind, aber vom Spieler kam keine Reaktion. Naja nach 2 Mins war mein kleinen Ausfall eh schon vom Chattext verschlungen und ich hatte auch keinerlei Meldungen von GMs aufgrund der Beleidigung.
Naja....

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:

WIESO schaffen es diese Leute eigentlich so einfach an Ehre zu kommen?
Man spielt doch dieses Spiel nicht um einfach dazustehen und zu kassieren... sondern um teil zu haben... mitzukämpfen... den Sieg zu holen...

Blizzard sollte dagegen wirklich mal was unternehmen und wenn sie schon dabei sind sollten sie gleich die Chinafarmer Acc mit deleten xD

mfg
Gzyranor
 
Zurück