Faulheit, Rauchen, Buffey und andere Probleme!

Navidgirnuod

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Kommentare
274
Buffs erhalten
92
Zuerst einmal danke ich jedem der mich NICHT gefragt hat wie man an den 62. Talentpunkt kommt.

Faulheit
Pah kennt ihr das nicht auch? Man sitzt ohne Möglichkeit auf Entkommen in einem Haus mit Fahrstuhl...

meines hat nur 4 Etagen und trotzdem darf ich mir ständig die Herrschaften beim "Auf den Fahrstuhlwarten" ins Hirn fräsen lassen...

Sagt mal sonst ist aber noch alles in Ordnung? 3/2/1 Etagen mit dem Fahrstuhl fahren? Gehts noch?

Ich laufe seit nunmehr 1 Monat jeden Morgen zum Bahnhof, dass sind gemessene 3 Km und? Das ist sehr angenehm ... an schönen Tagen lauf ich auch auf dem Rückweg zum anderen Bahnhof das sind dann 6 Km....
es kommt also garnicht selten vor das ich 12 und mehr Km pro tag laufe UND? Tut das weh?

Ok ich kann mir keine Schuhe für 100 plastemarken kaufen da ich die einfach zuschnell durchlaufe (mit durchlaufen meine ich durchlaufen ... also die sohle sotief runterlaufen das sich löcher bilden :sleep: )

Mei mei...

Rauchen
Ganz schlimm bei den momentanen Politischen Diskusionen haben es diese "Süchtlinge" immernoch nicht verstanden... stellt sich heute morgen nicht wirklich 1 Meter neben mich ein Halbgeweihter 1,90 Kamerad mit Feshen Basketball Sneakers und meint mir in den Kaffee qualmen zu müssen.

Der Verband der Hersteller Original Deutscher Schnabeltassen (VdHODS) vermeldet gerade eine enorm erhöhte Absatzmenge
rolleyes.gif
.

*hust*
Highlight der Woche... ich schrieb Buffey (ja die Buffey aus dem Blascsystem... vielleicht besser bekannt als die "Eieieiei-Stimme") hat mir Halbverwesten Kerle, nachdem ich ihr einen Kommentar schrieb, eine PM zurückgeschickt.

Ich weis ich weis was ihr denkt... gibts doch garnicht! Gibts doch wohl ÄDDTSCH! (guggst du Foto!
blush.gif
)... oh steht die Sonne schon so hoch

Andere Probleme
puh ja ich hab auch andere Probleme aber hey man hat nur Zeit für die Wichtigen Dinge im Leben ne?
victory.gif


MFG euer Lieblings-Navid
 
Zurück