Faustwaffen 60-70

Finna

NPC
Huhu,

also kurz gesagt meine Schurkin ist gerade lvl 61.Auf dem Weg dahin hab ich verschiedene Skillungen und Waffen ausprobiert und habe es auch mal mit Faustwaffen probiert und fand es richtig klasse.Nun würde ich gerne jetzt schon meine Skillung auf Faustwaffen auslegen und mit Fautswaffen kämpfen ^^,aber ich merke,dass die WoW Welt nicht so mit Faustwaffen bestückt ist wie z.B. Dolche ^^

Deshalb frage ich mich jetzt,ob es sich lohnt oder überhaupt Sinn macht von 60 bis 70 hauptsächlich auf Faustwaffen zu gehen oder ob es besser wäre erst ab 70.
Es wäre jetzt sehr sehr zeitaufwendig rauszufinden in welcher Instanz was droppt und welche Quests und Questbelohnungen es auf dem Weg bis 70 gibt, deshalb frag ich mal hier.
Wie siehts aus?Droppen auch annehmlichen Faustwaffen in den non heroischen Instanzen oder bekommt man vielleicht sogar was Gutes über Questbelohnungen?
Oder würdet ihr sagen erst mit 70 sich um Faustwaffen kümmern?

Grüße und vielen Dank falls mir jemand weiterhelfen kann^^

Eigentlich gilt, sich für möglichst schnelles Leveln nicht an der Waffengattung (abgesehen von Dolchen) zu orientieren, sondern an der generellen Qualität der Waffe, also Durchschnittsschaden und Statusboni.
Wenn dir das Spielen mit Faustwaffen aber mehr Spaß macht und wichtiger ist als eine mögliche geringe Einbuße beim schnellen Aufstieg zur 70, dann spiel einfach mit ihnen. :)

Ansonsten kann ich dir nur die blasc-Suche empfehlen. Kann auch weiter eingeschränkt werden, z.B. nur auf Rares etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd dir empfehlen nicht auf Faustwaffen zu gehen bzw. hoffen. Diese sind extrem selten und sogar im Endcontent schwer zu bekommen (jedenfalls gute).

Nimm einfach Dolche, ist in etwa das selbe.

Ich würd dir empfehlen nicht auf Faustwaffen zu gehen bzw. hoffen. Diese sind extrem selten und sogar im Endcontent schwer zu bekommen (jedenfalls gute).

Dolche sind eben nicht das selbe >.< Diese haben meist schnellere DPS,und halt auch weniger Dmg
Und Faustwaffen sind NICHT schwer zu bekommen.Entweder du gehst ein paar mal zerschmetterte Hallen,oder du machst 1-3 Wochen Arena pvp.

desweiteren gibt es noch eine Faustwaffe in der Managruft (erster Boss) und eine bei der Arena-Quest in Nagrand. Beide ungefähr mit 65 zu kriegen.
Ich hab auch mit Faustwaffen gelevelt und fands super...
Grüße

Rofl die Kartoffel^^

Schon mal mit ner Faustwaffe "Hinterhalt" oder "Meucheln" gemacht? Ne? Dann isses wohl nich das selbe oder...

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

Zurück