Faustwaffen für Schurken?

Ravis

NPC
Ich grüße euch alle und hoffe hier auf eine bessere und kompetentere beratung als im offiziellen forum.
Dort bekommt man nur zu hören "Nimm Streitkolben" oder "Was bisn du fürn loser das du mit faustwaffen spielen willst".

Ich wollte einmal fragen..für was sind Faustwaffen eher geeignet? PvP oder PvE? und welche Skillung sollte man dazu benutzen?

Denke mal beides kann man gut mit Faustwaffen spielen. Im PvP könntest du ne Hemo Skilling nehmen, da ist es egal, was du trägst, weil Hemo dein Hauptangriff ist. Und der Spec ist im PvE recht nett. Da ist dann natürlich SS dein Hauptangriff. So fern du kein Hemo hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist ob ich für pvp in den schlachtfeldern mit shs arbeiten soll oder nicht. das prob was ich momentan mit meinen kolben habe ist einfach das das ich nicht im täuschungsbaum bin. könnte mir da einer ne gute skillung geben? spiele erst seit kurzen wieder den schurken und habe daher auch nicht wirklich viel ahnung..

Mit der hier war ich eigentlich aufem PTR ganz zu frieden, und kam auch gut mit ihr zurecht. Trotz Prep.-Nerf.

Zurück