Faustwaffen lernen?!

Kraxsn

NPC
Hallöchen alle...

Hoffentlich is die Frage nicht zu peinlich, aber wo kann ich bitte als Schurke Faustwaffen lernen? Eigentlich doch beim Waffenmeister in Og?! Geht aber irgendwie nicht... Bei dem in Tb und Uc war ich auch schon ohne Erfolg... Gibts dafür ein Mindestlvl oder sowas?!

pls HELLLPPPPP
biggrin.gif

Probier’s mal im Tal der Ehre in Orgrimmar. Läuft dort umher.

hab ich ja... war nu bei allen drei waffenmeistern in allen hauptstädten und nix
sad.gif

bug?

hey, coole seite...

war aber leider genau bei ihm, und bin lvl 29 schurke... und auf der seite steht ab lvl 10... was soll ich tun? ma n ticket schreiben?

Sicher dass du es nicht schon gelernt hast?

Find ich sehr seltsam jez... aber jo, schreib mal Ticket..

jo, hatte mir gestern extra noch ne faustwaffe im ah zum testen gekauft, aber funzt net
sad.gif
naja, wenn ich nachher zu hause bin, laufe ich die drei waffenmeister noch mal ab, und dann schreib ich n ticket...

vielen dank euch allen. und wenn doch noch wem was einfällt, einfach poschten!!!

jo, hatte mir gestern extra noch ne faustwaffe im ah zum testen gekauft, aber funzt net
sad.gif
naja, wenn ich nachher zu hause bin, laufe ich die drei waffenmeister noch mal ab, und dann schreib ich n ticket...

vielen dank euch allen. und wenn doch noch wem was einfällt, einfach poschten!!!
Also Als Hordler lernt man Faustwaffen bei dem Troll in OG im Tal der Ehre, ganz hinten in dem letzten Haus links, gegenüber der Schmiede.
wenn du ihn anlaberst, mach mal 2 Dinge:
Frage ihn, was dir andere Waffenmeister beibringen können
Und wähle in dem Trainer-Fenster oben "nicht möglich" (oder so, engl. "not available" glaub ich) aus. Dann solltest du sehen, ob du noch zu low bist.
Soweit ich weiß, kann man als Schurke erst ab level 20 Faustwaffen lernen, Wenn es Vorher schon welche gibt, sind die wohl einzig und allein für Warrior implementiert.

Grüße

Zurück