Fauswaffen

campino76

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Buffs erhalten
27
Für Schurken gibts da zwischen Lvl 70 und 80 ja nicht wirklich Tolles, was?!
crying.gif

Naja es gibt für den anfängerbereich 70-72 welche, sogar im Set, eine dropt burg utgarde nonhero, bei den beiden 2ten bossen, dem hexer und dem krieger, das gegenstück im nexus bei dem felsbrocken-boss in dem garten virtel da... mit denen habe ich auch auf 80ig faustwaffen = unbewaffnet 400 geskillt... geht an sich... noch andere gute faustwaffen droppen auf hero in gundrak beim mamut-boss, vom style her mit einer der coolsten faustwaffen die ich kenne, leider gibts zu der kein gegenstück..
und dann natürlich noch nen paar epic faustwaffen auf 80.. die aber meiner meinung alle aussehen als hätte man nen stück stahlschrott an nen handschuh geschweißt und gut ist...
aber so zwischen 72 und 80.. kA.. nen paar grüne faustwaffen-questbelohnungen... die sind aber auch nicht so der brüller...
rolleyes.gif

Ich mag Faustwaffen vom style her auch am liebsten...

In der Tundra gibts ne längere Q Reihe bei deren Abschluss man sich auch eine sehr nette Faustwaffe raussuchen kann...

Einfach mal hier auf Buffed.de nach Faustwaffen suchen, da solltest auf jeden Fall was brauchbares finden!

Die eine Fauswaffe aus der Burg hab ich ja, aber das war's dann auch schon bis Lvl 80.
Für Lvl 78 gäbe es noch Unheiliger Willensbrecher, aber das is ja nix für Schurken. Find es echt schade, dass es bis auf den grünen Crap nix gibt.
sad.gif

Finde ich die coolste Faustwaffe...
Wenn dazu mal die Offhand irgendwann implementiert werden würde, ich würde sie mir holen.. einfach nur dem style wegen, außerdem hat der Name was
achja danke buffed für die 3D-Ansicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenns auf deinem Server genug "Retro-Raids" gibt dann kannste dir ganz einfach für Marken der Gerechtigkeit die hier holn:

http://wowdata.buffed.de/?i=34950

http://wowdata.buffed.de/?i=34893

also auf meinem Server (Nefarian) is dass locker zu schaffn weil man fast jedn Abend nen paar Leute findet die den COntent clear habn und denen langweilig is (unter anderem mich).

Mfg Thaldor

speed 2,5 für Schildhand?!?
ne sicherlich nicht. btw, die letzte offhand mit ner 2,x geschw. die ich in der off getragen habe war maladath runenverzierte klinge des schwarzen drachenschwarms. hach ja wow classic da hatten wir noch dicke eier
victory.gif

Zurück