FAZIT: Neue Dailyquests

Seju

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Nunja Patch 2.4 ist nun schon seit 2 Tagen auf den Live-Realms und Thrall ist schon in Phase 2 (Als erster EU-Server wohl angemerkt^^).

Ich hab heute 12 Dailyquests gemacht (a ~120g insgesammt)+ die Grünen Items aus den schachteln die man bei manchen Dailys bekommt (die Items kann man wunderbar entzaubern[lassen]und die Idee dadrin Heroic Dadges zu verstecken ist gut) und das Gold was so dabei dropt.
Es ist verdammt viel Gold was man mit den Dailys derzeit bekommt und da man seit 2.4 ja 25 Quests pro Tag machen kann, sind das maximal ~250g/260g.
Ich find das irgendwo zu viel.
Wenn man sein Dailypensum pro Tag ausnutzt hat man innerhalb von 20 Tagen 5000 Gold zusammen.
An sich ist es eine gute Idee für Leute die dauer pleite sind ( wie ich^^) innerhalb kurzer Zeit an viel Gold zu kommen.
Wenn das so weiter geht knack ich morgen mal wieder seit langer Zeit die 1000g Grenze
biggrin.png


Nun mal das "Designe" der neuen Dailys:
Nunja es ist kaum was neues drin.
Alles Quests die man so irgendwie schonmal gemacht hat.
Nen Plan farmen, sich mit einem Item in ne andere Phase porten, ne Brille aufsetzen um Sachen zu sehen, die man vorher nicht sieht, doof mobs killen und Items farmen und wieder eine Bombquest
ohmy.png

Sie könnten sich ruhig mal was neues machen (so wie damals die Musikquest in Ogri'la).

Naja ihr könnte ja noch eure Meinung dazu posten
 
Zurück