Fazit Tag 1

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Eins vorweg.. ich hab es gestern echt geschafft wach zu bleiben... mit dem Ergebnis, dass ich natürlich viiiiel zu spät in Bett gekommen bin... und heute morgen ohne Dusche und Frühstück ausm Haus flitzen musste!!! Das passiert halt wenn man um die Uhrzeit aufwacht zu der man normalerweise das Haus verlassen sollte... "man" war leider in diesem Fall ICH!!!

Nungut... gestern um etwa 23:53 gings ja los... und... wie nicht anders zu erwarten war... läääääääggs!!! egal... wie gesagt.. ich hab damit gerechnet... bin also zurück nach SW und hab in aller Ruhe die Berufelehrer meines Vertrauens aufgesucht und natürlich die Haustierkampftussi
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
nunja... das hat auch nicht so richtig funktioniert... also hab ich eine Pandadame erstellt und gemütlich eine Mönchin/Nonne?! ein paar Levelchen begleitet.

Nun was soll ich sagen... alles ganz nett und ich werds auch noch weiter daddeln... ABER... die Begeisterung ist einfach nicht mehr so groß wie z.B. bei Burning Crusade. Oder mir fehlen einfach die richtigen Leutchens mit denen man bei guter Laune die Zeit im Ts3 verbringen kann *lacht* Vielleicht war es ja von Anfang an das Miteinander mit meinen Raid- und GIldenkollegen, die mir erst den richtigen Spass und auch Ehrgeiz im Spiel gegeben haben... keine Ahnung! Ich werd einfach mal sehen wie es weiterläuft.

Elda steht jetzt im Jadewald und erledigt eine Aufgabe nach der anderen...
Draxna scharrt mit den Füßen, weil sie ein Stachelschwein als Pet haben möchte...
Anuata wartet ganz geduldig auf ihren Einsatz...
Tuala muss aufsteigen um Elda und Draxna mit Kräutern und Erzen zu versorgen...
und die kleine Pandarin Nyima will auch irgendwann groß und stark werden...

*schmunzelt*

Puh... viel zu tun... das kommt davon wenn man zu ein paar Pixeln in einer virtuellen Welt eine "Beziehung" aufbaut und sie einfach nicht nicht-spielen kann *seufzt*

Eldas letzte Quest war die Reihe wo man die Erzählungen "hautnah" miterleben darf *g* na danke... jetzt mag ich einen Waschbären namens Söckchen als Haustier haben!!!

In diesem Sinne... viel Spass beim Zocken!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Brudertak

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
Ich war gestern im Knuddelbärenstartgebiet unterwegs und hatte keine Probleme. Teilweise hat man sich sogar unaufgefordert geholfen. Es war fast wieder wie zu Anfangszeiten von WOW. Zumindest von der Grundstimmung. Allerdings habe ich gestern meine großen Chars Zuhause gelassen. ich habe eine Stunde und 5 Level gespielt und dann bin ich ins Bett. *lach* Mir hat es echt Spaß gemacht und den wünsche ich Dir auch. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder Online. Das würde mich freuen.
 
Oben Unten