FC Buffed: Mein eigenes kleines Buffed-Team in Fifa 08

Luzîfer323

Rare-Mob
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
341
:yo: So nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier in meinem Mybuffed Blog Aktiv und präsentiere euch meinen kleinen Buffed Fußball Club gemacht unszwar in Fifa 08.
Welches ich mir doch nun endlich geholt habe, nachdem mir WoW seid 1 Monat zu doof geworden ist. :yo:
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
Hier haben wir im Tor, unseren Lieblings "Aggro Gnom" den Marcel Anacker
Direkt vor ihm in der Verteidigung Linksaußen Sir illiDAN der Daniel Cron; neben ihm in der linken Innenverteidigung unser Liebling des Buffed-Teams, der Allianzler mit Herz und Seele unser EISBERND !, Bernd Holtmann; der dritte in der Viererkette in der rechten Innenverteidigung unser Klon Nummer 1. der Mann mit dem schwierigsten Nachnamen im Buffed-Team Florian Dellé; und Last but not Least der neu-volo und Klon Nummer 2. "FloZwo" Florian Emmerich.
Und dann in der Mitte des Spielfelds in der Kommandozentrale sitzt er, der Kapitän des Buffed-Teams, der Stubenälteste unser "Buff-Daddy" erheben sie sich für Heinrich Lenhardt ! Er erhält Unterstützung von Matze alias Mathias Fabian im rechten zentralen Mittelfeld und Benni alias Benjamin Hirsch im linken zentralen Mittelfeld.
Sodass wir nun zum Traumsturm kommen: Unszwar für Team Buffed.de mit der Nummer 10. der lange mit Mainboards gequälten Ex - PC Games Hardware Mitarbeiter Oliver Haake welcher sich im linken Sturm herumtreibt. Und wo nicht allzuweit entfernt unser passendes Horden Gegenstück zu Bernd steht. Er ist der Untote aus der Untote und der Zwerg und er hat seine Axt sogar mit im Bett unser Lieblings Hordler (Obwohl es so was gar nicht gibt doch man hat mich gezwungen es zu schreiben) Christian Zamora welcher selbst auf dem Spielfeld auf seiner Mittelstürmer Position nur besser bekannt ist als ZAM. Und nun der Mann der Marcel erst zu dem gemacht hat was er heute ist, es ist der Mann der als Superheld "Superschulter" hilflosen Leuten ihre Haustüren öffnet der Jäger mit dem Blick für´s wesentliche Mr. BVB, Björn von Bredow auf der gefährlichen linken Stürmer Position.

Ja 11 Freunde müssten sie sein, aber da Zam und Bernd wohl nie Freunde werden fehlen ja noch zwei, aber da haben wir für guten Ersatz gesorgt auf der Ersatzbank die wohl besten Freunde die es gibt, die beiden tragen ihre Kriege mit dem Stift aus 2 Freunde die uns nun mehr seit mehreren gefühlten Jahrzehnten den WoW Alltag versüßen allen bekannt als Shakes und Fidget, Oskar Pannier und Marvin Clifford.

Dies ist das Team des FC Buffed, ich habe versucht jeden so authentisch wie möglich zu gestalten und es hat je mal mehr mal weniger geklappt, doch besonders Stolz sei man auf Olli, Zam und Marv, wobei der Preis für das lustigste aussehen eindeutig an Heinrich geht..
Es bleibt mir wohl mal wieder nur zu sagen: "Was macht man nicht alles, wenn man mal nicht WoW macht."
Naja, jetzt erstmal Ferien mal gucken wie das so wird, ganz ohne WoW.
dunno.gif


Mfg, euer Luzi
 
Oben Unten