FdS Clear - Wohl eher doch kein "Content-Skipper"....

Donatien

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Wie das Autoblog doch so schön sagt:

Mein Schurke Donatien hat heute zum ersten Mal Band des ewigen Champions angelegt.


Ja, wir haben damals, als es möglich war, Kael'Thas nicht umgehauen, sondern wir sind nach Hyjal und in dem Tempel gerannt, weil es halt ging.

Ja, wir waren dort erfolgreich, auch erfolgreicher als die ganzen "3/4 - 5/6 - 4/5 - 3/9"-Gilden, die an den herben Bossen scheitern (und ja, das ganze halt nach den ganzen Nerfs, weil soo Pro sind wir halt auch nicht) bzw. an so Aufgaben zerbrechen.

Nur haben wir uns nach dem Mother Sharazz und dem Archimonde-Kill gesagt, dass wir halt Kael'thas auf jeden Fall noch legen, und wir haben den Raidplan entsprechend angepasst.

Und siehe da, kaum ist man massiv überequipped sind die Kämpfe leicht. Wenn man halt übt und jeder genau weiss, was er wie zu tun hat. Und daher haben wir Kael'Thas down, ich einen neuen Titel, "Hand von Adas" und den komischen Ring da oben. Und dem Selbstbewußtsein als Gilde tat das auch mal wieder gut.

Gratulation auch ans Team, das hat wirklich gut geklappt.
 
Zurück