fear help

xtcjogi

Quest-Mob
Hallo
habe für meine gilde umgeskillt auf deff(seit 4tagen dmg wo bist du geblieben
hmmm.gif
) und nun frage das mit dem stance dance hab ich zwar inzwischen raus aber ich verpeile es noch manchmal
unsure.gif
gibt es da irgendwie ein add on oder trick wie ich schneller sehen kann wann der fear kommt ?

*hust*
Öhm joa. Wenns um Raids geht (Schrecken z.B.) hilft unter anderem Deadly Boss Mods bzw. Big Wigs.
Zudem sieht man beim Schrecken vor dem Fear auch schon den Boden beben.
Ansonsten stell die Frage ein wenig deutlicher, welcher Boss etc.

finde es so geil

ich frag mich immer wieder was die user machen

hier erstellt einer vor 1 woche ein thread stance dance
1 woche später - kommen auf einmal 3 neue topics - mit eigentlich genau den selben fragen.
warum schaut ihr user nicht einfach mal im kriegerforum - welche topics es gibt
und stellt dann eventuell die frage dort in dem topic oder die frage wird euch
eh schon dort beantwortet.

wenn du "fear immun" bei bossen sein willst - dann ganz einfach
Boss Mod herunterladen
und darauf achten - der fear wird immer 1,5 sek gecastet
somit hast du zeit Beri haltung zu switschen - Berserkerwut zu aktiveren
und wieder zurück in deff haltung zu gehen.

mehr ist es nicht

So ist das halt, man hat nicht die Zeit, sich die Foren durchzublättern, zudem, wenn hier in jedem Thread eine Streiterei beginnt (siehe stancedance thread 4+ top), hät ich als 0815 User auch kein Bock mir jeden Post durchzulesen, weil da 80% OT zusammenkommt:

Nicht Effektiv.

Wobei der Titel dieses Threads genauso Müll ist.
Fearhelp?

Fazit:

Fear ist eine Gegenattacke deiner Widersacher und wenn man FEARIMMUN werden könnte, hätte Fear keinen Sinn, also wird man ohne Aufwand und Übung immer mal wieder geZAMed durch die Steppe torkeln: Wer genug Aggro aufgebaut hat, interessiert das wenig, da die meisten Hero-Bosse dem Aggrohaltenden hinterherrennt und da die meisten Bossareas sowiso vorher gecleant werden ist das kein Problem. Zumal ja sowiso Dmg-Stop ist während dem Fear.

ich kann dir den tip geben dir ein makro z machen. für den anfang ist es dann einfacher da man nur auf einen button hauen muss.

/cast Berserkerhaltung
/cast Berserkerwut
/cast Verteidigungshaltung

auf dieses ding haust du dann 3 mal drauf und fertig. dann bist du wieder in der def haltung und kannst mit deiner normalen rotation beginnen. solltest du probs haben rechzeitig aufzuhören uf da smakro zu hämmern kannst du das ganze noch in einen sequence hauen (das müsste ich zuhause nachschaun. bin in der arbeit und habs nicht im kopf ^^)

am besten du legst dir das makro irgendwo hin wo die mit de rmaus die ganze zeit herumfährst. jetzt guckst du einfach immer auf den castbalken (was anderes musst du bei nightbane zb eh nicht beachten) und wenn er seinen fear castet dann hämmer drauf bis du wieder in der def stance bist.

desweiteren empfehle ich dir, den priester zu bitten dir den fearschutz zu buffen. ein shami in deiner gruppe kann noch ein totem des erdstoßes setzen falls du es mal verschwitzt. (sollte das allerdings greifen müssen hoffe ich du hast einschreiten parat. sonst könnte es das gewesen sein)

alles in allem ist es nicht schwer. mit makro is es überhaupt ein kinderspiel^^

mfg gabriel

Zurück