Federn im Wind nimmt auf

Chakk

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Unsere Gemeinschaft 'Federn im Wind' sind noch auf der Suche nach aktiven Mitgliedern. Da wir uns auf einem Rollenspielrealm befinden, verstehen wir uns als Rollenspiel 'Fun' Gemeinschaft. Kein Gildenmitglied wird zu RP gezwungen, sollte aber Interesse an der Ausführung von RP bestehen, gehen wir sehr gerne darauf in Form von Events und RP-Abenden ein.

In unserer Gemeinschaft steht der Spielspaß ganz oben auf der Liste, ebenso wie Freundlichkeit, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft. Wir sehen World of Warcraft als Freizeitbeschäftigung und haben daher Verständnis, wenn man mal aus verschiedenen Gründen nicht online sein kann.

Desweiteren sind wir sehr einsteigerfreundlich und helfen gerne Spielern, welche mit World of Warcraft und/oder Rollenspiel noch nicht so vertraut sind.
Wir legen großen Wert auf einen guten Umganston und eine gewisse Eigeninitiative (nicht nur selbst nach Hilfe fragen, sondern anderen ebenso helfen). Desweiteren erleichtert die Aktivität im Gildenforum die Kommunikation, ihr solltet also nicht 'forenscheu' sein.
Derzeit umfasst unsere Gemeinschaft mehr als 40 aktive Mitglieder.

Kontaktmöglichkeiten:

Ingame: Chakk, Ezandami, Heipelot, Kivh

Forum: Gildenforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem rohen, dicken Knochen in der linken Klaue stolpert der grünhäutige Troll über die Notiz und kann seinen Sturz gerade noch durch eine schnelle Armbewegung stoppen. Leicht verärgert über seine Tollpatschigkeit versenkt er die scharfen Zähne an restlichen Fleisch, dass sich am Knochen befindet und reißt es herunter. Schließlich hebt er missmutig die Notiz auf und befestigt sie weiter oben an der Ringe des knorrigen Baumes.

So, mal ein Push
smile.gif
 
Mal ein freundliches /push . Sind wirklich tolle Leute dabei
smile.gif
 
So, da ich endlich wieder aus dem Krankenhaus raus bin, gibts von mir ein:

/push

Sind mittlerweile auf 59 Mitglieder gewachsen, jedes Level ist vertreten.
 
Derzeit Aufnahmestopp, damit sich die Küken integrieren können. Ich gebe Bescheid, wenn eine Bewerbung bei uns wieder möglich ist.
 
Zurück