feedback

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
grüße,

lange ist es her das ich nen blogg gepostet habe aber hier ist mal wieder einer!

viele dinge sind passiert und einiges realiesiert man garnicht richtig... :sleep:


so ist es passiert das die gilde predator der ich so lange folgte, von der ich mir irgendwann mal erfolg ruhm und anerkennung erhoffte... so ist es passiert das diese sich aufgelöst hat.

http://bilder-hoster...07204253gx3.jpg

vorbei ist es mit dem großen traum black temple... verraten wurden wir...
die gildenleitung hat beschlossen eine neugründung durchzuführen, da die "gildenopis" sich nicht mehr im blick hatten.
dunno.gif



es sei wie es sei... nun bin ich ein cheyenne!
top.gif


dsc00232_618.jpg



mit den cheyenne haben wir auch direkt gruul gekillt!

6tga-2.jpg




hmm, was gibt es noch zu erzählen... nachdem mein zivildienst zu ende ist...
versuche ich einen job zu finden... mein lieber kollege dennis hat mir da zu was verholfen... aber ich weiß noch nich^^

hmm... na ja und dann hat meine freundin ja noch ihren abiball am freitag!
ich hatte ja meinen ein jahr vorher und für ihren habe ich ihr extra ein neues kleid gekauft!

joah so long...
top.gif
 
Zurück