Wobei ich bei dir, wie bei so vielen andren das Skillen von Omen der Klarsicht kritisiere, da du im Raid eigentlich keinen Nahkampf gehst also unnütz und ich bin halt Fan der Treants und möchte sie auch nicht missen, aber sonst find ich die Skillung ok.
omen der klarsicht? das hab ich ganz bestimmt nicht geskillt schau nochmal genau hin. im resto-baum sind 5 pkt. mdw, 3 shapeshifter, 2 naturalist, 3 intensität, 2 feingefühl. nen punkt fürs omen hät ich garnicht übrig. ich bräuchte sogar noch mind. 3 punkte zum glücklich sein eher 6.
meine skillung um es mal abseits der armory zu zeigen sieht so aus:
http://www.wowhead.com/?talent=0xzrdicsguAZZxbIb
was die bäume angeht, ein verschwendeter punkt der in aggro-reduce besser untergebracht ist.
ssc&tk gehen wir nicht mehr aber hier mal meine erfahrungen
hydross: brauchbar
lurker: teilweise bei den adds, 1 cleave und deine baumfreunde sind weg
tidewalker: genau getimet können sie 30 sek. leben
karathress: unbrauchbar durch zu viele aoe-effekte
leo: in der dämonenphase max. einsetzbar, sofern kein melee aggro zieht, ab 15% null nutzen
vashj: phase 1 bedingt, durch multischuss können die schnell verrecken, p2 unbrauchbar dank gabelblitz, p3 unbrauchbar dank gift auf dem boden
alar: p1 max. auf den adds, sobald die explodieren sind deine bäume hin, steht nicht schnell genug ein tank an alar ebenso. p2 siehe p1 bei den adds, alar verrecken die regelmäßig in den feuerkreisen
solarian: dank arkaner geschosse und regelmäßigem aoe unbrauchbar oder eben erst in p2 die glorreiche 20-30 sek. dauert, dank fear sind die bäume da aber auch nicht ewig dran
voidreaver: dank hämmern keine chance, die sterben schneller als du sie setzen kannst.
kael: p1: max. 2. berater, rest sind sie opfer p2: einiges an aoe nogo, p3 siehe p1, p4 dank aoe, phönixen und flammen aufm boden nogo, p5 können auch die den mt linken + gründe aus p4
also da macht es nirgends sinn. schaue ich mir mh/bt an sieht es nicht viel besser aus
winterchill: death&decay (aoe) nogo
anetheron: bei den adds keine chance, am boss dank carrion swarm keine hohe überlebenschance
kaz'rogal: warstomp, keine chance
azgalor: jedes parieren des bosses kann den mt töten. wer da groß melees ran stellt ist des wahnsinns
archimonde: dank fear, feuer aufm boden und air burst keine überlebenschance
najentus: regelmäßig aoe, und allgemein sau viel schaden in der grp. kaum ne chance, dass die überleben
supremus: könnte vllt. klappen, jedoch nur in p1
und weiter sind wir noch nicht
also aus meiner sicht sind bäume absolute kacke