Feenfeuer

Thunderstruck

Quest-Mob
Ich habe eine Frage zu Feenfeuer!
Man kann als Boomkin ja 3%mehr hit bei nahkamp und Fernkapf skillen(verbessertes Feenfeuer)
Zählen diese 3% auch für Caster?
wäre interessant zu wissen!

Zudem wie siehts aus mit Meditation und Traumzustand zu gleich?
ergänzen sich die Effekte?

mfg Tobey

Ps: SUFU blieb ergebnislos!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab in diesem thread zwar über 70 views aber keine antwort!
Jetzt wüßte ich gerne warum?
WEiß dies keiner?
Ist die Frage zu Doof?
hat sich da noch nie jemand gedanken drüber gemacht?

Hier noch mal die Frage:
Man kann als Boomkin ja 3%mehr hit bei nahkamp und Fernkapf skillen(verbessertes Feenfeuer)
Zählen diese 3% auch für Caster?
wäre interessant zu wissen!

ich hab noch keinen oomkin mit der feenfeuerskillung gesehen, da es nicht so den sinn für einen caster hat auf den gegner +3% melie und schusswaffen schaden zu erhöhen. es wursche schon öfters gefragt weiso man dieses talent nich tin die feralbaum verschiebt, aber naja es ist immer noch am gleichem ort.

meditation ist eine fähigkeit der priestern und das erhöht einfach die manarenegeration die man mit willenskraft bekommt. traumzustand gibt auch im kampf(soweitich weiss) alle 5 sek +10% der int-punkte.

Ok ich versuche mal mein Glück, aber ich denke das es hier Moonkins gibt die anders denken.

So, Verbessertes Feenfeuer (FF) gehört bei einem PvE-Moonkin zu den kann Skillungen (ich nenne es einfach mal so), genau so wie vereb. Griff der Natur, Naturherschaft und Dornenranken.
Auch Intensität lohnt ers bei einem Willen von ca 250+, Feingefühl ist auch so ne Sache, ein Moonkin der mit seiner Agro umgehn kann braucht diesen Skill auch nicht, ich habe es z.B. nie geskillt und habe keine Agroprobleme und mein Dmgoutput stimmt trotzdem.
Nun zum verbesserten FF: in einem Raid machen die 3% mehr aus als das FF von einem Feral ( Soweit ich weiss(kenne mich aber da jetzt nicht wirklich aus)), somit können die Ferals die Punkte in andere Skills stecken die sie vieleicht besser brauchen können, und einem Moonkin fällt es auch leichter es in seine Castrotation einzubinden.
Zu Meditation hat Jeryhn schon das richtige gesagt, und Traumzustand sollte jeder Raidmoonkin geskillt haben, da es sich bei langen Bosskämpfen wirklich bezahlt macht. Selbst wenn man Anregen für sich selbst benutzt.

Wie gesagt ist das hier nur für PvE/Raids geeignet, im PvP/Arena würde ich schon etwas anders skillen.

Aso bevor ichs vergesse Jeryhn ich habe im Raid FF geskillt, bin aber auch kein oomkin
tongue.gif

verb. ff lohnt sich extrem für den raid. die tanks machen mehr schaden, treffen häufiger mit styles -> mehr aggro
melees treffen öfter -> machen mehr schaden
alle können mehr schaden machen, weil der tank mehr aggro macht
biggrin.gif

und skillungstechnisch kann ich nur aufs arsenal verweisen http://armory.wow-europe.com/character-she...as&n=Ragesh

meiner Meinung nach so das brauchbarste zum Raiden. Mit Pala im Raid sollte man normal auch keine Aggroprobleme haben. es gibt kaum nen Boss bei dem du 100% des Kampfes stil auf der Stelle stehen kannst und nuken. von daher normal kein problem

Aso bevor ichs vergesse Jeryhn ich habe im Raid FF geskillt, bin aber auch kein oomkin

hehe, naja ich seh meinstens nur moonkin in pvp/arena da sind die schnell oom obwohl sie ständig von mir +mana kriegen^^

und skillungstechnisch kann ich nur aufs arsenal verweisen http://armory.wow-europe.com/character-she...as&n=Ragesh

meiner Meinung nach so das brauchbarste zum Raiden. Mit Pala im Raid sollte man normal auch keine Aggroprobleme haben. es gibt kaum nen Boss bei dem du 100% des Kampfes stil auf der Stelle stehen kannst und nuken. von daher normal kein problem
Wobei ich bei dir, wie bei so vielen andren das Skillen von Omen der Klarsicht kritisiere, da du im Raid eigentlich keinen Nahkampf gehst also unnütz und ich bin halt Fan der Treants und möchte sie auch nicht missen, aber sonst find ich die Skillung ok.

Wobei ich bei dir, wie bei so vielen andren das Skillen von Omen der Klarsicht kritisiere, da du im Raid eigentlich keinen Nahkampf gehst also unnütz und ich bin halt Fan der Treants und möchte sie auch nicht missen, aber sonst find ich die Skillung ok.

omen der klarsicht? das hab ich ganz bestimmt nicht geskillt schau nochmal genau hin. im resto-baum sind 5 pkt. mdw, 3 shapeshifter, 2 naturalist, 3 intensität, 2 feingefühl. nen punkt fürs omen hät ich garnicht übrig. ich bräuchte sogar noch mind. 3 punkte zum glücklich sein eher 6.

meine skillung um es mal abseits der armory zu zeigen sieht so aus: http://www.wowhead.com/?talent=0xzrdicsguAZZxbIb

was die bäume angeht, ein verschwendeter punkt der in aggro-reduce besser untergebracht ist.

ssc&tk gehen wir nicht mehr aber hier mal meine erfahrungen
hydross: brauchbar
lurker: teilweise bei den adds, 1 cleave und deine baumfreunde sind weg
tidewalker: genau getimet können sie 30 sek. leben
karathress: unbrauchbar durch zu viele aoe-effekte
leo: in der dämonenphase max. einsetzbar, sofern kein melee aggro zieht, ab 15% null nutzen
vashj: phase 1 bedingt, durch multischuss können die schnell verrecken, p2 unbrauchbar dank gabelblitz, p3 unbrauchbar dank gift auf dem boden

alar: p1 max. auf den adds, sobald die explodieren sind deine bäume hin, steht nicht schnell genug ein tank an alar ebenso. p2 siehe p1 bei den adds, alar verrecken die regelmäßig in den feuerkreisen
solarian: dank arkaner geschosse und regelmäßigem aoe unbrauchbar oder eben erst in p2 die glorreiche 20-30 sek. dauert, dank fear sind die bäume da aber auch nicht ewig dran
voidreaver: dank hämmern keine chance, die sterben schneller als du sie setzen kannst.
kael: p1: max. 2. berater, rest sind sie opfer p2: einiges an aoe nogo, p3 siehe p1, p4 dank aoe, phönixen und flammen aufm boden nogo, p5 können auch die den mt linken + gründe aus p4

also da macht es nirgends sinn. schaue ich mir mh/bt an sieht es nicht viel besser aus
winterchill: death&decay (aoe) nogo
anetheron: bei den adds keine chance, am boss dank carrion swarm keine hohe überlebenschance
kaz'rogal: warstomp, keine chance
azgalor: jedes parieren des bosses kann den mt töten. wer da groß melees ran stellt ist des wahnsinns
archimonde: dank fear, feuer aufm boden und air burst keine überlebenschance

najentus: regelmäßig aoe, und allgemein sau viel schaden in der grp. kaum ne chance, dass die überleben
supremus: könnte vllt. klappen, jedoch nur in p1

und weiter sind wir noch nicht
biggrin.gif
also aus meiner sicht sind bäume absolute kacke

in einem Raid machen die 3% mehr aus als das FF von einem Feral...
das talent des feral ermoeglicht es nur, dass man ueberhaupt ff in tiergestalten casten kann. keine verbesserungen ausser armor-reduce.

verbessertes FF ist in zwei situationen genial: entweder der equipstand der DDs und tanks ist noch nicht so gut, dass sie genuegend trefferwertung erreichen oder die dds und tanks koennen gegenstaende mit trefferwertung gegen gegenstaende ohne trefferwertung tauschen, die dafuer in den anderen werten ueberlegen sind (siehe gegenstaende mit tempowertung).

omen der klarsicht? das hab ich ganz bestimmt nicht geskillt schau nochmal genau hin. im resto-baum sind 5 pkt. mdw, 3 shapeshifter, 2 naturalist, 3 intensität, 2 feingefühl. nen punkt fürs omen hät ich garnicht übrig. ich bräuchte sogar noch mind. 3 punkte zum glücklich sein eher 6.

meine skillung um es mal abseits der armory zu zeigen sieht so aus: http://www.wowhead.com/?talent=0xzrdicsguAZZxbIb

Ok Sry hab mich da wohl vertan
blush.gif

Bei den Treants seh ich das so, solange sie leben machen sie nicht schlecht Schaden und da ich in Feingefühl keinen Punkt drin hab hab, weil es bis jetzt auch überall ohne ging, und wie erwähnt ich ein Fan der Bäumchen bin....
Naja klug einsätzen das sie den grösstmöglichen nutzen bringen, versuch ich natürlich auch. Ins Hämmern von Void zu Spawnen wäre da eher nicht klug.
BT Erfahrung hab ich keine von daher kann ich da nix zu sagen, ich meine halt nur man sollte den Schaden der 3 nicht einfach unterschätzen. Klar sind sie auch nicht überall von nutzen aber das behaupte ich auch ganicht.

Also ich als Feral liebe es, wenn ich ne Eule dabei habe, die den FF-Spam für mich macht.....

Als Feral kannst FF casten eigentlich so gut wie unterlassen.... die meisten Bosse resisten sowieso..... zumindest bei mir ^^ ich schätz mal das hängt mit mangelnder +spellhit auf dem Feralgear zusammen -.-

Zurück