FEHGESCHLAGEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patricko

Rare-Mob
Kommentare
12
Ich wollte mich greade einlogge nur leider geht es nicht .

Es kommt nur ein Fenster mit "FEHLGESCHLAGEN" .

Woran kannes liegen?

Ich glaub nicht das es an dem mittwoch liegt...

Wahrscheinlich ist der Loginserver down!
smile.gif

ne les mal news wow wurde wegen suchtgefahr abgeschaltet und es wurde geraten mal an an die frische luft zu gehen danach muss du zum arzt und pusten der arzt wird dir dann den neuen key geben falls du frische luft pustes
w00t.gif
und mit dem key kans du wow wieder starten
yo.gif

Es liegt am Mittwoch. Wenn du nicht auf OK klickst sondern ma auf Hilfe und gleich den ersten Absatz liest und dir dann ma die Realmliste auf der WoW HP anguggst

<--- heißt das: Realm noch nicht online

aber einige sind doch schon wieder on -.-

bei mir das gleich spiel FEHLGESCHLAGEN FEHLGESCHLAGEN FEHLGESCHLAGEN und langsam geht es mir echt aufm sack wofür schreibt blizz eig noch die zeiten von 3 - 11 wenn es so oder so immer länger geht? für was werden die eigendlich bezahlt wenn ich fragen darf???

lg^^

ne les mal news wow wurde wegen suchtgefahr abgeschaltet und es wurde geraten mal an an die frische luft zu gehen danach muss du zum arzt und pusten der arzt wird dir dann den neuen key geben falls du frische luft pustes
w00t.gif
und mit dem key kans du wow wieder starten
yo.gif

ahhhhhhhhhh ja.

Ich habe seit heute Sommerferien und will endlich wieder zocken ;-)

Also nichts mit raus gehn , heute wow zocken , morgen Fußballl und den ganzen rest.

Und danke für die anderen nützlichen BEiträge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du zahls dafür das du jeden mittwoch ein neuen wusch hast der lautet "wann geht wow endlich wieda " ^^

Und zu! Das sollte sich doch denk ich nach 2 1/2 Jahren nun endlich mal rumgesprochen haben, dass Mittwochs Serverwartungen sind *seufz*

- closed -

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück