Fehlende dateien

AlterMann66

Rare-Mob
Kommentare
68
Buffs erhalten
44
Morgen liebe chaosbrüder ^^.
tja da haben wohl noch einige dieses problem imemr noch (trotz öffentlichen start !!!)
laut telefonumfrage (5 leute hatte ich immerhin) haben alle 5 das selbe problem !
ist das bei euch auch so und wenn nein was habts ihr gemacht ??

ein hilfloser versuchter warspieler !!

musste neues direct-x draufhauen denk ich..

also wenns diese d3dx_34.dll ist, dann am besten diese eine datei einzeln entpacken!! (wichtig) und in den /windows/system32 - ordner einfügen..

(man findet diese datei im direktx_ordner oder halt einzeln im inet ergoogeln)

hat bei mir so funktioniert
dance.gif

lg
happy.gif

nein es ist keine wondoof meldung es ist eine warhammer meldung und ich habe alle nötigen directx wie sysremdateien am start ^^ ich versuche jetzt noch einmal warhammer zu instalieren (wieder 2 std) und dann können mich (und alle anderen denen es auch so geht) die leute von EA mal hinten rumheben und ich spiele wieder wow !!

nein es ist keine wondoof meldung es ist eine warhammer meldung und ich habe alle nötigen directx wie sysremdateien am start ^^ ich versuche jetzt noch einmal warhammer zu instalieren (wieder 2 std) und dann können mich (und alle anderen denen es auch so geht) die leute von EA mal hinten rumheben und ich spiele wieder wow !!

Dann bleib bitte direkt bei WoW - sowas brauchen wir nicht wirklich in WAR

Der Thread ist einfach nur lächerlich

Lächerlich, das ich hier überhaupt schreibe...

Lächerlich vorallem, wenn die Leute nichtmal die Hürde der Installation meistern....sorry aber wer nicht richtig installieren kann...hat's eigentlich auch nicht verdient zu spielen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lächerlich vorallem, wenn die Leute nichtmal die Hürde der Installation meistern....sorry aber wer nicht richtig installieren kann...hat's eigentlich auch nicht verdient zu spielen
biggrin.gif
huhu dentus... ich instaliere grade war seit einer stunde... nun ja nun hänge ich bei disc 2 datei art2.myp fest... ansich bin ich schon bei 100% da meinte mein pc disc 2 einlegen, hab ich getan... und nu läd er wie blüde und es geht sei 10 minuten nicht voran normal oder sollte ich mir sorgen machen?

hallo das ist normal da er grad die dateie entpackt, das dauert ganz schön, hab zwar nciht drauf geachtet wie lange aber es dauert sehr lange
also ganz normal

hallo das ist normal da er grad die dateie entpackt, das dauert ganz schön, hab zwar nciht drauf geachtet wie lange aber es dauert sehr lange
also ganz normal
hmm ok is nur sehr ernüchternd bei 100% auf die letzte datei ewigkeiten zu warten-..-

2 Stunden für die Intsallation?? Was für ein Rechner ist das??

Also man munkelt, dass das Spiel nicht auf nem 486er läuft (evtl. daher der Fehler??)
laugh.gif

Kleiner Scherz.

ich hab nen echt sehr guten rechner ... vor allem sehr neu und ich brauche auch 2 std ?????
ich versteh das alles nicht !

verzweifel net chill en bissel auf kabel eins kommt king of queens...

also ich habe das gleiche problem wie alter mann und habe war nun das zweite mal installiert und bin gerade am patchen.habe allerdings bei der ersten install nicht directX mitinstalliert da ich dachte das direct x was ich von wow gabe funzt.naja so kann man sich anscheinend irren.habe jetzt aber das directx von der war DvD installiert und hoffe nun das ich nach dem patchen das game erfolgreich starten kann.mhhh hätte mal vorher ins buffed forum schauen sollen denn das prob hatte ich auch mit dem beta kex client den ich geladen habe um seit montag spielen zu können. naj wenns nicht klappt schreibe ich nochmal in diesen threat und hoffe irgendwer der mehr plan von sonem kram hat kann mir weiterhelfen

Zurück