fehlende .lua Dateien ?

FunkyHair

NPC
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Ich musste mein Rechner leider neu aufsetzen.
Nach der installation von WoW und der Patchorgie, hab ich einige Addons installiert (über WoW Matrix).
Nach dem Beenden von WoW werden aber keine .lua Dateien in den WTF Ordner abgelegt.

Wie kann das passieren ?
 
Alle AddOns runter und manuell holen.
 
Hmm du meinst das WoWMatrix das nicht richtig macht ?
Ich werds heut abend versuchen. Welches Tool sollte ich nutzen um meine Plugins Aktuell zu halten ?
 
Kurzer Nachtrag. Ich hab mir Auctioneer runtergeladen und fix mal durchs AH gescannt. Leider keine .lua Dateien nach dem Abmelden.
 
1. nutze öhm gar nichts ^^
2. hast du vista? liegt dein wow in c:\programme? hast du rechte für deinen wow ordner vergeben?

mfg.
Dusatori
 
die wow-ordner schreibgeschützt ? wow nich normal beendet ?
 
Jop Vista x86

C:\Program Files\World of Warcraft

Ich hatte die Berechtigungen eigentlich extra angepasst, aber guter Tip werd ich heut abend ncoh mal ändern.
Ich hatte meinem Benutzer "Ändern" Berechtigung gegeben, aber ich denke ich muss das über die Users Gruppe dann machen...
 
verschieb einfach des wow wo anders hin
 
verschieb einfach des wow wo anders hin

Auf was für eine Grundlage basiert das denn ??
dunno.gif


Jedenfalls ging das
dunno.gif


Sowas hab ich bnoch nie gehabt.. naja ich danke dir !!
Den anderen auch für die schnellen Antworten !
 
die vista-special-hochsicherheits-admin-anwendungs-nich-speicher-bestimmungen geltn nur für c:/programme...für alles andre nich
 
Ach ja, ich vergaß
biggrin.gif


Hmm alles komisch mit Vista, da lieb ich mir doch W2K
wink.gif


Komisch nur, ich hab den Ordner zum Desktop gezogen und gestartet. ab da gings. Dann wieder zurück und nach WoW Umbenannt und es geht noch weiterhin... werd ich nicht schlau drauß
 
Ach ja, ich vergaß
biggrin.gif


Hmm alles komisch mit Vista, da lieb ich mir doch W2K
wink.gif


Komisch nur, ich hab den Ordner zum Desktop gezogen und gestartet. ab da gings. Dann wieder zurück und nach WoW Umbenannt und es geht noch weiterhin... werd ich nicht schlau drauß

Windows muss man nicht verstehen, hatte gestern auch einen Client mit der Systemzeit 10.August 1601
dunno.gif
 
@jujmara: na bios batterie im arsch?^^

Idee Ansich ja nicht schlecht, im BIOS und Windows kann man aber nur bis zum 01.01.1980 zurück. Virus kann man auch ausschließen, Mails gehen über X Filter + 2 Virenscanner (Server und Lokal), außerdem haben die AW die an den Kisten arbeiten kaum Rechte.
 
Zurück