fehlende Quests bei bestimmter Fraktion ermitteln

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Grüße,
ich bin gerade dabei bzw. am versuchen Ruf bei der Fraktion "Kalu'ak" zu farmen. Doch leider kann ich nicht die Quests finden, die mir bei dieser Fraktion noch fehlne bzw. mit denen man die Tages-Questst freischlaten kann. Gibt es ein Tool (Addon, Fansite) mit dem man diese Quests finden könnte?

Freue mich auf eure Antworten

l.G.

Ob es so ein Addon gibt weiß ich nicht, aber die Kaluak halten sich ja nur an 3 Orten auf

Drachenöde Hafen der Moaki (nicht ganz sicher ob der so heißt, ganz im süden eben )
Heulender Fjord auf der Insel im Süd-Westen (Kamagua)
und Boreanische Tundra in Kaskala

die Questen müssten ziemlich losgelöst vom Rest der Questerei sein in diesen Gebieten

Grüße

edit: da war wohl jemand schneller ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starten tust du im heulenden Fjord mit denen, wenn ich mich ned irre, sogar mit der Robbe da oben am Großen Aufzug, wo man auf die Insel fahren kann.
Auf der Insel fängst du dann mit den Quests an, und dann wirst du weiter geführt, Wie mein Vorposter schon schrieb, es gibt 3 Orte, Heulender Fjord, Drachenöde, und Boreanische Tundra, Ruf geht dann auch recht fix zum Farmen, glaub maximal 2-3Wochen, wennst jeden Tag dann die Daylies machst.

Gruß

Ein Addon welches dir explizit angeben kann welche Quest fehlt um z.B. bei den Kaluak die dailys freizuschalten existiert meines Wissens nicht.

EveryQuest ist ein Addon welches dir anzeigt welche Quests du in einem bestimmten Gebiet abgeschlossen hast.
In der Buffed-Datenbank sind auch sämtliche Quests gelistet die es gibt.

Suchen ist also immer angesagt. Entweder im Addon, in der Datenbank oder ingame selber.

Grad mal bei Hordeguides geguckt. Da wird dir im Bereich Fraktionen zumindest angegeben wieviele Quests es für die Kaluak in den jeweiligen Gebieten gibt.

Es gibt gewisse Addons die für alles mögliche die erforderlichen Guides bereitstellen (Ruf, Berufe, Leveln, Pets usw.)
Diese Addons sind allerdings (meist) kostenpflichtig, Beispiele sind Dugi-, Zygor-, Tycoonguides usw.
Wie bei allem im Inernet gibt es natürlich auch Möglichkeiten zur kostenfreien Nutzung ( die Legalitätsfrage aussen vor)

EveryQuest + QuestGivers, dann werden dir sämtliche Quest-Startpunkte auf der Karte angezeigt. Leider arbeitet das Ding nicht so wahnsinnig exakt, aber auf jeden Fall gibt dir das schonmal ungefähre Anhaltspunkte, wo im Gebiet es noch Quests gibt.

QuestCompletist - bestes Addon, einfach zu verstehen & fehlerfrei. Hab damit jede Quest gefunden & Loremaster gemacht.

Um dein gesamten Questfortschritt in der ganzen Welt anzeigen zu können musst einfach im Questlog oben links aufs AddOn zeichen gehen & auf Option ne Serverabfrage machen.

Dann siehst du überall noch nicht fertige Quests mit Namen/ID etc pp.

Grüße,
ich bin gerade dabei bzw. am versuchen Ruf bei der Fraktion "Kalu'ak" zu farmen. Doch leider kann ich nicht die Quests finden, die mir bei dieser Fraktion noch fehlne bzw. mit denen man die Tages-Questst freischlaten kann. Gibt es ein Tool (Addon, Fansite) mit dem man diese Quests finden könnte?

l.G.

Die Kaluak Quests befinden sich ausschließlich an 3 Orten: Unupe (bzw. die Umgebung dort) in der boreanischen Tundra, Hafen Moaki in der Drachenöde und dann am heulenden Fjord. Der Hauptteil des für die Fraktion wichtigen Rufes erhält man ausschließlich über Tagesquests, die an diesen 3 Orten erhältlich sind. Gerade die erste tägliche Quest in der boreanischen Tundra ist immer verfügbar, bei den anderen weiß ich es nur nicht auswendig.

Grüße,

l.G.

Die Kaluak Quests befinden sich ausschließlich an 3 Orten: Unupe (bzw. die Umgebung dort) in der boreanischen Tundra, Hafen Moaki in der Drachenöde und dann am heulenden Fjord. Der Hauptteil des für die Fraktion wichtigen Rufes erhält man ausschließlich über Tagesquests, die an diesen 3 Orten erhältlich sind. Gerade die erste tägliche Quest in der boreanischen Tundra ist immer verfügbar, bei den anderen weiß ich es nur nicht auswendig.

Zurück