Fehlende Rezepte in Blasc-Crafter

Edmund

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Habe gestern erstmals wirklich gezielt auf den Blasc Crafter zurückgegriffen und voller Elan unter Alchemie einen Spieler gesucht, der das Elexier der Wasseratmung herstellen kann.
Leider habe ich nicht nur keinen Alchimisten gefunden, der das herstellen kann, sondern auch gar nicht den Eintrag in der Liste der vorhandenen Tränke und Elexiere.
Nun ist das Elexier der Wasseratmung doch keines der seltenen Rezepte und daher war ich sehr verwundert, dass garade dieses fehlte.
Auch das Elexier der verbesserten Wasseratmung ist nicht zu finden.
Handelt es sich dabei um einen Fehler ?

Gruz
Edmund
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
IC hvermute mal eher das es daran liegt das das "elixier der Wasseratmung" gar kein rezept ist. das kann man beim Lehrer lernen. Von daher ist auszugehen, dass jeder Alchimist das Herstellen kann.
 
TE
TE
Edmund

Edmund

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Good point ! Das würde den Umstand erklären.

Mal schauen, ob sich dein Verdacht untermauern lässt. Dann dürften alle beim Lehrer erlernbaren Tränke und Elexiere nicht aufscheinen. Werde das heute abend gleich mal antesten.

Danke mal im Voraus

Gruz
Edmund
 

Eliah

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
27
Gehört "überagender heiltrank" auch dazu?

Ich nutze den Crafter gern um zu sehen was ich besorgen muss um mir das ein oder adnere herstellen zu lassen. Schade das man dann sowas nicht finden kann.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Es gibt laut BLASC kein Rezept für Überragender Heiltrank von daher kann dir das jeder Alchimist Herstellen der den entsprechenden Skill besitzt.
 
Oben Unten