Fehlender Item-Code für AoC in der aktuellen Ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micke8

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Admins,
ich hab mir soeben die aktuelle Ausgabe des buffed-Magazins gekauft. Leider scheint sich in der Produktion ein Fehler eingeschlichen zu haben. Und zwar ist das Feld in diesem "Umschlag", wo eigentlich der Code für das AoC-Bonus-Item stehen sollte, leer und unbedruckt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß
micke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir fehlt der Code auch. Zunächst dachte ich, es sei eine Karte wie bei der Beta und jemand habe sie geklaut. Aber in anderen Heften in der gleichen Bahnhofsbuchhandlung in Essen ist der Code enthalten.
 
So, ich sag nochmal vielen Dank für die umfangreiche Hilfe seitens des Buffed-Teams. Ein anderer Leser des Magazins hat mir seinen Code geschickt, weil er selber AOC nicht spielt. Ist schon komisch, wenn man sein Abo kündigen will, ist sofort ein Moderator zur Stelle und begleitet jeden Schritt. Aber jemanden zu helfen, der Buffed gern weitergelesen hätte lässt man links liegen. Muss ich mit leben...
 
Das Buffed-Team sieht auch nicht alles...
 
_Ich_ persönlich weiss das nicht, da ich kein Redakteur bin. Aber ich habs mal weitergeleitet
wink.gif
 
Schickt mir mal bitte eine Email an zam@buffed.de mit einem Scan des Problems. Ich weiß das es einmal hier schon erfasst ist, aber per Email wäre nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück