Fehler: Anzeigeoptionen werden nicht gespeichert

LittleFay

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
456
Buffs erhalten
119
Hallo zusammen,

als ich eben den Lappy startete, wollte ich bei Blasc etwas neu einstellen - nur sah das Tool auf einmal ganz anders aus, unvollständig. (in etwa so wie auf dem Bild von Melian in ihrem Thread)

Also habe ich es mal neu installiert.

Nun bekomme ich immer nach meinen Einstellungen und dem Klicken auf "OK" folgende Fehlermeldung:

Anzeigeoptionen werden nicht gespeichert, solange keine gültige WoW.exe/Launcher.exe angegeben ist



Selbstverständlich habe ich den richtigen Pfad angegeben. Sowohl den Pfad des Launchers als auch den der WoW.exe scheint das Tool nicht zu mögen.

Ich werde gleich erstmal in WoW einloggen, um zu schauen, ob das Tool meine Chars erkennt und ob ich diese dann trotz des Fehlers übertragen kann.

---
Update 1:

Folgenden Fehler erhalte ich ingame, nachdem ich ins Spiel eingeloggt habe:

Date: 2007-10-30 08:10:56
ID: 51
Error occured in: Global
Count: 1
Message: ..\AddOns\BLASCProfiler\BLASCProfilerConfig.lua line 1:
unexpected symbol
Debug:
[C]: ?

---

Was meint ihr, soll ich mal Blasc komplett löschen inkl. aller Dateien im WoW Verzeichnis und dann neu installieren? Wie gesagt, neu rüberinstalliert hab ich ja schon...

---
Update 2:

Habe mich mit einigen Chars eingeloggt (bei aktiviertem Client), dann das Spiel beendet:



Bie Neustarten des Clients folgendes Bild in den Einstellungen:



Also meine Realms scheint er seltsamerweise zu erkennen, aber keine Chars...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, es geht wieder!
victory.gif
Man weiß sich ja selber zu helfen. *grins*

Habe Blasc deinstalliert und alle entsprechenden Dateien gelöscht.
Nun scheint erstmal wieder alles zu funktionieren.

Einziges Problem:

Nach der neuesten Übertragung wird das Gold meiner Chars nicht mehr in Buffed angezeigt, obwohl ich es ausgewählt habe im Client. Ärgerlich aber ertragbar.
wink.gif
 
Zurück