Fehler bei Blasc instalation

Wabo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
168
Hab folgendes problem: ich habe die neueste version von Blasc runtergeladen (2.5) und wollte diese auf meinem PC installieren, wo jedoch bei jedem Versuch diesen zu instalieren sich 3 Fehlermeldungen zeigen.

Direkt nach dem ausführen der .exe erhalte ich folgende Fehermeldung:

Socket Error # 10061
Connection refused

Um fortzufahren bin ich gewzungen auf "ok" zu klicken wodurch eine neue Fehlermeldung erscheint:

Error Executing SQL "SELECT * FROM MainConfig" : no such table: MainConfig

Hinter dieser Fehlermeldung erscheint das Fenster in welchem der Blasc loader die noch fehlenden Dateien herunterläd. Wenn ich bei der 2. Fehlermeldung auf "Ok" klicke erscheint kein weitere jedoch wird die instalation (welche noch nichteinmal angefangen hat) nicht fortgesetzt. Firewall zeigt mir kein Datentransfer an weswegen ich auf Abbrechen klickte. Doch dies funktionierte nicht und es erschien eine weitere Fehlermeldung (welche jedesmal erscheint wenn man auf abbrechen klickt):

Zugriffsverletzung bei Adresse 004291E7 in Modul 'BlascLoader.exe'. Lesen von Adresse 0000000E

Bitte um Hilfe bei diesen knifflingen Problem um eine Lösung.
 
Ich hab genau das gleiche Problem.

Zuerst wird der Ace-Updater eingestellt, dann geht der Curse-Downloader auch nicht und jetzt das!


System ist n Vista 32bit, falls das hilft.
 
ich habe auch das gleich problem mit dem Blase Clint doofe sage^^ und bei curse.com habe ich mein Nick vergessen
sad.gif
habe nun den uploader von wowmatrix ist recht fixt aber leider machen alle addons noch porbs Oo grade ich fast heiler braucht funktione ADDONs leider . bei mein Mage ist es egal komme auch ohne addons aus
tongue.gif
 
Ich hab auch das Problem
ohmy.gif
hab Vista 64bit! Ich hab Adminberechtigungen an die passenden Dateien vergeben aber der Fehler bleibt!
 
Zurück