fehler bei blasc und mieser support

Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
vllt bekommt man ja hier ne antwort worauf der fehler schliesen lässt das blasc mit folgender fehlermeldung nicht funktioniert. weil bei dem miesen support kann man ewig warten bis was passiert

.....\Interface\AddOns\BLASCrafter\BLASCrafter.lua.432:attempt to call method 'SetTextColor' (a nil value)

habe schon x email geschrieben. das addon x-mal deinstalliert und neu installiert. versions patches und bugfixes geladen dennoch klappt hier garnix.
wäre mal schön ne antwort zu bekommen woran das liegt und wie man das problem beheben kann.

das problem tritt auf sobal ich blasc ingame öffne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag nun keinen neuen Thread aufmachen daher, ich habe Blasc2 auf dem Pc seit einiger Zeit.
So irgendwie, ich starte Blasc2 und minimiere es normal.
Ich gehe in WoW, wieder raus und naja es aktualisiert nicht, also überträgt keine Daten zur Datenbank von Buffed.

Nun dann dachte ich, vllt. muss ich das nur aktualisieren, gesagt getan, danach funktionierte es.
WoW wird gestartet und geschlossen, es überträgt Daten zu Buffed.

Mache ich wenig später wieder WoW an, werden wieder keine Daten übertragen oO

Also ich muss gerade Ferndiagnose machen, bin am Lappi, aber könnte die Firewall (ZoneAlarm) da irgendwas
blockieren?
 
Zurück