Fehler bei Buffed Account und SF account

berni98

NPC
Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
In meinem Profil steht noch immer, dass ich kein Shakes and Fidget Account habe.
Ich habe mein SF Account über den Link in den Einstellungen erstellt und wenn ich ihn jetzt anklicke loggt er mich gleich automatisch ein.
Weiß jemand warum in meinem Profil noch immer steht, dass ich kein Acc habe?
 
Ich seh in deinem Profil nur, dass du noch keinen Char hast.
 
Aber ich hab ein Acc über diesen Link erstellt. (ich heiß auch im Game berni98) Und ich hab dort auch das Reittier, welche man als Bonus bekommt.
 
Wird Dienstag geprüft - der Account ist ja da, also sind die Daten auch nicht verloren.
 
Ich habe ein nahezu identisches Problem: Irgendwann am Wochenende kam mir in den Sinn, mal das Shakes & Fidget-Game auszuprobieren, natürlich auf dem Buffed-Server.

Ich war in my.buffed eingeloggt, habe mich über diesen Link registriert und konnte mir schwierigkeitslos den Account auf dem Buffed-Server erstellen - was meinem Verständnis nach ohne einen gleichnamigen my.buffed-Account gar nicht möglich sein sollte. Ansonsten hat die Registrierung einwandfrei geklappt: Ich habe ein schickes Reittier und ein paar Bonus-Pilze für die Registrierung auf dem Server erhalten, nur die Verlinkung im my.buffed-Profil hat in über 3 Tagen noch nicht stattgefunden.
Mehrfache Versuche die Übertragung mit mich ein- und ausloggen anzuregen blieben ergebnislos. Ich habe auch versucht, mich explizit über den registrierungslink ein- und auszuloggen, war zeitgleich mal in my.buffed ein- und ausgeloggt und wenn es ein Kabel gäbe, hätte ich auch an dem schon gewackelt...

Als ich des Problems gewahr wurde habe ich auch umgehend den Support-Link benutzt, um den Bug zu melden. Bisher habe ich von "Playa Games" noch keine Statusmeldung, Rückfragen oder Lösungsvorschläge erhalten. Wie man aber in meinem Profil sehen kann, besteht das Problem noch.

Soweit ich das nach dem Lesen von berni98s Beiträgen sagen kann, ist der einzige Unterschied, dass ich Login-Name und Passwort von Hand eingeben muss, auch wenn ich über den Link in meinem Profil zum Spiel navigiere.

Ich hoffe ich habe keine Fragen offen gelassen.
 
Das wird noch geprüft. Mit dem Updater auf unserer Seite scheint zumindest alles zu stimmen. Vielleicht ist die Übertragung ausgefallen.
 
Wann hast du das letzte mal auf dem buffed-Shakes&Fidget-Server gespielt, bzw. gab es seit gestern ein Levelup?

Seit Erstellung des Charakters habe ich täglich mindestens 2 mal eingeloggt, sowohl in my.buffed, als auch ins Shakes&Fidget-Game. Im Level ist mein Charakter wenn ich mich Recht erinnere jeden Tag mindestens einen gestiegen.

Irgendwann zwischen Gestern 18:00 und Heute 01:00 sind die Daten verlinkt worden und ab sofort kann meinen Charakter auch in meinem my.buffed bewundert werden.

Vielen Dank!
 
Irgendwas stimmt mit der darstellenden Flashdatei seit dem Flashupdate letzte Woche nicht mehr. :cry:
 
Hat zwar leider etwas gedauert, aber Dank der netten Unterstützung von playa games (den Entwicklern des S&F-Spiels), funktionieren die Avatare jetzt wieder korrekt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei mir wird seit Januar der Char nicht mehr aktualisiert...
 
Hallo,

bei mir wird seit Januar der Char nicht mehr aktualisiert...

Gah - ja, weil sich der Name von deinem Account-Namen unterscheidet. Die S&F-Variante hat keinen Unterstrich. Ich muss schauen, ob sich da was machen lässt...
 
Gah - ja, weil sich der Name von deinem Account-Namen unterscheidet. Die S&F-Variante hat keinen Unterstrich. Ich muss schauen, ob sich da was machen lässt...

Und funktioniert das nun? Bei mir wurde der Char seit 2011 nicht mehr aktualisiert. Der Name hier weicht auch vom S&F Namen ab.
 
Zurück