Fehler bei BuffedBuddies-Daten

Steamy24

NPC
Hallo,

bei dem Versuch unter BLASC2 die notwendigen Daten für BuffedBuddies zu installieren kommen bei mir folgende Meldungen:
Code:
Bei Add-on buffedBuddies_Hinterhalt - Embuscade ist folgender Zeiger aufgetreten: Ungültige Zeigeroperati
Add-on buffedBuddies_Hinterhalt - Embuscade wurde installiert/aktualisiert
Fertig
Danach steht es in der Liste der installieren Addons - bis zum nächsten refresh. Ab da ist es wieder nicht installiert - und funktionieren tut das Ganze sowieso nicht....

Mein System: Vista 64 - Blasc und WoW unter C:\Users\Public\Documents installiert

Gruß,
steamy24

Leider hat bislang sich niemand zu dieser Frage geäussert. Die Antwort würde mich aber mal interessieren, da ich beim Herunterladen der BuffedBuddies2-Daten ebenfalls diesen Fehler angezeigt bekomme.

Eine Suche im Forum zu der Fehlermeldung "Ungültige Zeigeroperation" gibt mir eine Antwort, die darauf schließen läßt, das die entsprechenden Pakete auf dem buffed-Server nicht vorhanden sind. Stellt sich mir die nächste Frage: "Wieso"? Wurde der Dienst eingestellt?

Ich sags mal so: ARGH
Die Dateien sind schon noch vorhanden und werden auch aktualisiert.. auf dem Server. Aber die Benennung ist falsch. Wird gleich repariert...

*edit* Einfach BLASC2 mal neu starten, jetzt sollte es passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, wie schön. Jetzt konnte ich die Pakete installieren.

Vielen herzlichen "verspäteten" Dank, ZAM!
victory.gif

Zurück