Fehler bei "Call of Elements

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
9
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo zusammen,

Also es ist folgendes passiert:

Heute Patch. Ich ... alte Addons aktivieren. Alles im Grünen Bereich.
Level up. Lehrer. Neues Totem. Es kam eine Fehlermeldung. Die hab ich weg geklickt alles okay.
Konnte Totems Setzen.

Eben im Kloster will Damag Meter Aktivieren... Fehlermeldung
Seit dem ist das Interface wo die Totems drin sind verschwunden. Ich mache /coe um das Menu aufzurufen und dann kommt folgende Fehlermeldung die ich nicht mehr wegklicken kann obwohl OK da steht und ich drauf klicke.

Fehlermeldung:

Interface\addons\callofelements\coe_totemVisual.Lua:218: Attempt to perform arithmetic on field ´?´(a nil Valuve)

Kann mir bitte jemand helfen?


Mfg Durag
 
Das heist in callofelements\coe_totemVisual.Lua in Zeile 218 ist der Fehler: Attempt to perform arithmetic on field ´?´(a nil Valuve)

lad ma neu runter.
 
Hallo zusammen,

Also ich habe Call of Elements aus dem WOW Addon Verzeichnis gelöscht. Aus dem Papierkorb entfernt. Und die Gespeicherte Zip Datei gelöscht und diese auch aus dem Papierkorb entfernt.
Dann auf BUFFED.DE neu runtergeladen. Ins Verzeichnis WoW Addons rein gepackt. Obwohl es gestern Problemlos ging ist das Ding nun nicht mehr dazu zubewegen mir die Totems anzuzeigen. Es kommt immer diese Fehlermeldung und diese kann ich auch nicht weg klicken.


Mfg Durag
 
du hast die datei im wtf ordner vergessen, dort werden die einstellungen des addons gespeichert, wahrscheinlich steht dort, totems nicht anzeigen
wink.gif


die eben entfernen wow starten neu einstellen

PS: gibt 2 orte wo die da sein kann, jedoch heisst der Ordner jeweils SavedVariables die datei müsste natürlich mit coe anfangen denk ich aber das sollte klar sein.

Das behebt nicht den Fehler, sondern nur das fehlen der totems, mal nach einer aktuellen version ausschau halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich dachte die Addons die hier auf der Seite sind wären Aktuell.
Vor allem da sie ja sogar nach dem Patch funktioniert haben. Das ist es was ich nicht verstehe.


Mfg Durag
 
Zurück